Weihnachts-Schnäppchen Thread

  • Alle Jahre wieder ... Weihnachtszeit, Schnäppchenzeit.


    Ich dachte, es wäre nützlich einen Schnäppchenthread zu haben, damit niemand zu viel Geld ausgibt. Ich fang mal an.


    Bei Milan-Spiele gesehen:


    Giants, Matagot: 21,90 €
    Sylla, Ystari: 14,90 €
    Im Schutze der Burg, Eggert: 11,90 €
    Strauß voraus, Kosmos: 17,90 €



    :winke:

  • 20% auf alle Spiele bei Toys R Us bis nächsten Dienstag den 14.12.2010


    Mittlerweile haben die einen Onlineshop, und es gibt 4 Kartenspiele im Mäppchen von Amigo für jeweils 4,99 mit dem Rabatt also für 4 Euro.

  • Zitat

    Original von Freakgeims
    Bei Spiele-Offensive gibts jetzt gerade Kohle für gerade mal 14.99 !


    Inkl. den 5% Rabatt währens noch rund 13.50 !!!


    genau genommen sind es noch 14,25 €
    Was aber wirklich super ist.
    Leider muss man ja noch was dazukaufen um auf über 15 Euro zu kommen. Aber da gibt es genug anderes Nippes.


    Ärgerlich, dass man die 5 % nicht mit anderen Gutscheinen zusammen einlösen kann :(


    Ich bin wirklich kein Angebotskäufer, aber hier überlege ich noch.


    Edit: man kann nicht nur keinen zweiten Gutschein einlösen, man kann auch den einen nicht mehr rauslöschen um ienen anderen zu nehmen :(


    Einmal editiert, zuletzt von Nupsi ()



  • Kohle ist die Kohle wert, jeden Cent davon. Haben sie auch in Essen schon für den Preis angeboten (oder waren es 13 Euro?).


    Ich hätte da noch einen Gutschein Code aus Essen, über 2 Euro. Möchte ich hier aber nicht öffentlich posten, weil ich nicht weiß, ob das okay ist. Wer mir eine PN schickt, bekommt ihn.


    Ich hab mal bei Würfel-Offensive den billigsten auffindbaren Würfel dazubestellt, nur um über die 15 Euro Grenze zu kommen. Funktioniert, weil frau/man den Warenkorb mitnehmen kann. :)



    :winke:

  • Zitat

    Original von Nupsi
    Leider muss man ja noch was dazukaufen um auf über 15 Euro zu kommen. Aber da gibt es genug anderes Nippes.


    Ärgerlich, dass man die 5 % nicht mit anderen Gutscheinen zusammen einlösen kann :(


    Ich bin wirklich kein Angebotskäufer, aber hier überlege ich noch.


    Spiele-Offensive zu Weihnachten versandkostenfrei.


    Bei diesem Spiel noch lange zu überlegen braucht man eigentlich nicht, selbst auf den Gutschein kann man verzichten, dieses Spiel ist sogar den eigentlichen Preis wert.


    Helby

  • Zitat

    Original von Helby
    Spiele-Offensive zu Weihnachten versandkostenfrei.


    Das kann ich mit meiner heutigen Bestellung nicht bestätigen.
    Hier wurden noch 3,50 Euro kosten für Versand angezeigt, da ich unter 15 Euro war.
    Habe dann ebenfalls einen Würfel für 33 Cent gekauft und schwups waren die 3,50 weg bei der Bestellung.

  • Upps, böser Trick, immer dieses Kleingedruckte, ich glaube da bin ich schon mal drauf reingefallen.
    Oben ganz klein findet man den Zusatz ab 15€.
    Aber rechts schön groß bei dem Weihnachtsvertrauensspruch steht 'Versandkostenfrei'.


    Naja 15€ ist ja nicht die Welt...


    Schönen Advent noch,
    Helby