battlesmagazin 5 schon eingetroffen ?

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • frage an die abonnente: ist die ausgabe nr. 5 schon bei euch eingetroffen ?
    hoffe, ich muss nicht schon wieder 6 wochen warten wie beim letzten mal (schon ärgerlich, dass berlin von frankreich sooooo weit weg ist)...


    ein schönes we
    wünscht

    Gevatter :alter:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Christian Bahrke
    frage an die abonnente: ist die ausgabe nr. 5 schon bei euch eingetroffen ?
    hoffe, ich muss nicht schon wieder 6 wochen warten wie beim letzten mal (schon ärgerlich, dass berlin von frankreich sooooo weit weg ist)...


    Ich habe ein direktes Abo (also nicht über Phalanx Games), und ich habe die #5 bisher noch nicht bekommen.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear


    Ich habe ein direktes Abo (also nicht über Phalanx Games), und ich habe die #5 bisher noch nicht bekommen.


    Heute war's im Briefkasten.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • yep, bei mir auch - erneut mit vielen interessanten und gut geschriebenen rezensionen (u.a. ein lesenswerter artikel über mein lieblingsspiel der letzten monate, washington`s war)...


    allen viel spaß beim lesen !

    Gevatter :alter:

  • Der Briefträger im Münsterland hat es heute gebracht. Auch ich habe ein Abo direkt beim Verlag gebucht.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it


    Meine Verkaufsliste