Unknowns SPiele Wochenende Frühjahr 2011

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hiho,


    Wie sieht es aus mit dem Spielewochenende im Frühjahr 2011?


    Es gab doch fleissige Schreiber die das Organisieren wollen, wenn ich mich recht erinnere. (malzspiele?)


    Wenn das stattfinden soll, dann wäre es langsam mal an der Zeit ein wenig Planung zu betreiben.


    Atti

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    DAS war mir klar. Und im Sommer und im Herbst sowieso nicht, richtig? :-)


    Atti

  • Im Sommer wäre vielleicht noch ein klitzekleines Zeitfenster ;)


    Nein - mal schauen, ob und wann es zustandekommt. Vielleicht bekomme ich dann Bot-Urlaub??? Aber irgendjemand muß ja während so eines Treffens auf die Webseite hier aufpassen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Aber irgendjemand muß ja während so eines Treffens auf die Webseite hier aufpassen...


    Dafür muss man doch nicht zuhause bleiben ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Vielleicht komme ich, wenn Warbear kommt???


    Nein, mal ernsthaft. Ich finde es eine gute Idee - unabhängig von mir...


    Ich schlage als Ort irgendetwas in Thüringen vor. Liegt am zentralsten. Z.B. eine Jugendherberge in Heubach? Kenne dort den Betreiber.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Ich schlage als Ort irgendetwas in Thüringen vor. Liegt am zentralsten. Z.B. eine Jugendherberge in Heubach? Kenne dort den Betreiber.


    Damit bist du als Organisator benannt.


    Herzlichen Glückwunsch. :-)


    Wie geht's weiter?

    Atti

  • Ich schlage nur eine Location vor und gebe gerne die Adresse weiter. Organisieren ist ja noch einmal eine ganz andere Nummer, die mich offen gesagt überfordert. Ja, och bin schwach und unfähig.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Wenn das so ist, bringt uns das nicht einen Schritt weiter.


    Atti

  • ANZEIGE
  • Hat sich ja auch noch kein Interessent gemeldet. Und einen Spieleabend zu zweit bekommen wir auch bilateral in Berlin hin, oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Interesse ja, kommt eben auf Zeitraum und Ort an. Wobei Heubach eine Fahrtzeit von 3:30 Stunden vom Bergischen Land aus für mich wäre ... was für mich für nur ein Wochenende zu weit wäre in Relation zu der Spielzeit.


    Cu / Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Hiho,


    Bei dem regen Interesse war das erste wohl das letzte.
    Sehr schade. Mir hat es sehr gut gefallen.


    Grus


    Atti

  • bis Südhessen/Nordbayern... wäre ich dabei, alles andere wäre mir für ein Wochenende wohl zu weit.

    Status 12M12S 2021: 11M19S


    (Fantastische Reiche, Die Abenteuer des Robin Hood, Cantaloop, Majesty, Bunte Blätter, Gold, Auf die Nüsse, Under Falling Skies, Smart 10, Marvel United, Sprawlopolis, Cross Clues, Krazy Pix, Zytose, Welcome to the Dungeon, Dune Imperium, MicroMacro, Die Crew Tiefsee, Riftforce)


    2021: 19 | 2020: 24 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

    Einmal editiert, zuletzt von Elektro ()

  • Hallo,


    dann greife ich mal wieder in die Schublade meiner Angebote. :-)


    Für den 23. - 26. Juni reserviert, aber noch nicht gebucht. Ich habe meine Jahresplanung nicht abgeschlossen und da sind noch Konkurenzveranstaltungen.


    Spielewochenende Illereichen


    Aber wenn Interesse besteht, dann bitte melden.


    Liebe Grüße


    Nils

  • ANZEIGE
  • Bei mir stehen nächstes Jahr viele Veränderungen auf dem Plan. Mir hat das erste Treffen sehr gut gefallen und wäre natürlich auch gerne wieder dabei, das hängt aber stark davon ab, wann und wo es stattfindet und wie ich es in meinen Terminkalender einbauen kann.

  • Da ich das Treffen auch sehr nett fand, würde ich eine Folgeveranstaltung natürlich auch begrüßen.
    Heubach wäre mir allerdings auch zu weit...es kommt halt sehr auf Zeit und Ort an.
    Da die Mitte Deutschlands nunmal recht dünn besiedelt ist, würde ich eher eine Region wählen, aus der tendenziell möglichst viele Interessierte kommen, oder dorthin fahren würden/könnten.


    Wie wäre es mit der Rhein-Rhur Region, oder (da das Treffen ja ungefähr beim lettzen Mal auch stattfand) Raum Frankfurt?

  • So wie es aussieht bekommen wir so nie alle zusammen. Vielleicht müssen wir mal über ein nordostmitteldeutsches und ein südwestdeutsches Treffen nachdenken. Ich persönlich habe keine Lust fünf, sechs oder sieben Stunden zu einem Spieletreffen zu fahren. Und Ich glaube den Berlinern geht es da auch nicht anders.

    Einmal editiert, zuletzt von stmountain ()

  • Hiho,


    In der Frankfurter Ecke gibt es allerlei und wäre dann auch mit den öffentlichen Verkehrtmitteln erreichbar.


    Hätte was.


    Atti

  • Hiho,


    Also ich wäre potentiell dabei.


    Konkret bin ich definitiv nicht dabei: 2te Osterferienwoche (25.4-01.05 Oberhof), 25-26 Juni


    Alles andere lässt sich sicher Planen, ist ja noch ein wenig Zeit das ganz so zu orgenaisieren das es klappen sollte.


    Brauchen wir noch noch jemanden der das ganze mal in die Hand nimmt.
    Ich wäre für eine Unterbringung in Einzelzimmern (zumindest für mich - was die anderen treiben iss mir Wurscht) bin dafür auch gerne Breit mehr Geld auf den Tisch zu legen (wie viel iss mir (fast) egal für 2 oder 3 Übernachtungen).
    Das Schullandheim war an sich ok, aber abends nochmal was Essen (und damit meine ich nicht McD) fänd ich schon prima. Muss aber nicht sein, käme auch mit einem Schullandheim zurecht. (incl. Hausdrachen, wenn es sein muss)


    So ihr Frankfurter Frohnaturen - ran an die Tastatur.


    Atti

  • Zitat

    Original von widow_s_cruse
    aha, der Herr ist aus Ratingen.


    Ja, korrekt. Steht wohl unbemerkt schon relativ lange in meinem Profil.


    Bei den Spieletagen werde ich natürlich auch vor Ort sein.
    Genaueres dazu kann ich sagen, wenn die Planung weiter fortgeschritten ist.

  • ANZEIGE
  • Guten morgen!


    Falls sich niemand findet für eine Organisation des Ganzen, dann würde ich mich darüm kümmern..allerdings nur im Raum Kassel. Bruchbuden gibt es genug, aber anständige Räumlichkeiten zu moderaten Preisen, das ist gar nicht so einfach....


    Ob euch Kassel nun zusagt, dass weiß ich natürlich nicht....Könnte sogar für euch den Stadtführer spielen :-)


    Gruß
    Marc


    PS: Vielleicht können wir sogar im Schloss Wilhelmshöhe residieren...Wäre zumindest für unsere Zwecke hervorragend geeigent :-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy_Dean ()

  • Och, in Teilen von Kassel kann man sogar mit offenen Augen durch die Straßen laufen ... in anderen aber besser nicht, insbesondere in der Gegend um den Hauptbahnhof ... :-)


    Auf jeden Fall gibt es in Kassel auch eine Jugendherberge mit deutlich überdurchschnittlichem Standard ... hab da mal an einem Seminar teilgenommen.


    Ob wobo und ich dabei wären, dürfte maßgeblich vom Termin abhängen. Auf jeden Fall würden wir eine mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbare Location begrüßen.

  • Zitat

    Original von Attila
    So ihr Frankfurter Frohnaturen - ran an die Tastatur.


    Frohnaturen gibt es nur im Rheinland :teach:


    De Frankfurter an sich is villeicht gut druff odder lusdisch, aber kei Frohnadur. :blumen:


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert
    [SIZE=7](wohnt im Münsterland und ist ein Frankfurter Bub)[/SIZE]

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zitat

    Original von malzspiele
    Also bei Kassel könnte es vielleicht sogar bei mir und meinem Sohn klappen - knapp 2 Stunden Zugfahrt ist in Ordnung.


    Ciao
    Stefan


    ...also Stefan...da würde ich euch natürlich mitnehmen...ist doch klar!

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ANZEIGE