Wer hat noch nicht genug?

  • okay und wie kann man das lesen ohne sich bei facebook registrieren zu müssen?
    Gibts evtl n screenshot oder sowas? ;)


    edit:
    ok kann man doch anzeigen.. war nur etwas verwirrt über die weiterleitung nach facebook...

    Einmal editiert, zuletzt von Ryon ()

  • Mein Browser hatte die Seite noch im Cache. Ich dachte, das wäre es wert aufbewahrt zu werden. Ich weiß nicht, ob man das so darf... Ansonsten bitte eben bescheid sagen...


  • Hiho,


    eBay wurde vermutlich von einem nicht weiter genannten US Senator darum gebeten die Auktion zu entfernen, da sie unter vom Weissen Haus als Terroristischer Akt angesehen wird ...


    Sehr geniale Auktion. Hab mich hier unter den Tisch gelacht.


    Atti

  • Zitat

    Original von Ryon
    okay und wie kann man das lesen ohne sich bei facebook registrieren zu müssen?
    Gibts evtl n screenshot oder sowas? ;)


    Bei mir funktioniert der oben angegebene Ebaylink noch, bin aber bei 3 Millionen ausgestiegen, mein LKW ist gerade kaputt gegangen beim abholen des letzten Haufens :)


    Helby