Sankt Peters Neuerwerbungen?!

  • Hallo,


    wollt nur mal hören, wann St. Peter denn die ersten PEEP's zu seinen Neuerwerbungen (siehe blog) raushaut? Zeit zum Spielen scheint er aktuell ja zu haben, bei der Masse an Käufen... ;)

  • ANZEIGE
  • Worin besteht die Korrelation zwischen Anzahl Käufe zu Zeit???


    Ehrlich gesagt freue ich mich auf die absolute stressfreie Auszeit zwischen den Tagen. Erst einmal sind keine Peeps geplant - sorry.


    Aber ich gebe den Aufruf weiter. Wer Zeit und Lust hat kann mir einen Peep per PN schicken und ich veröffentliche diesen dann im spielblog. Deal or no deal?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ehrlich gesagt freue ich mich auf die absolute stressfreie Auszeit zwischen den Tagen. Erst einmal sind keine Peeps geplant - sorry.


    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... :-)

  • Hallo St. Peter,


    Du solltest dann Beiträge wie zu Asara, die mit Peep überschrieben sind, nicht übergehen, wegen Motivation der Schreiber. Ich persönlich freue mich natürlich immer über Angaben zu Spieldauer und Skalierung. Wer nur oder zu zweit spielt, ist wohl kein richtiger Spieler, sondern eher ein Schönwettermacher bei seiner Liebsten, wobei bei dem Wetter....


    Schöne Grüße vom Wettermacher (aber ohne Klinge)

  • ANZEIGE