Ich würde gerne Twilight Struggle spielen!

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus Bochum und würde mich freuen, wenn mir einer Twilight Struggle beibringen würde...!


    Habe keinen mit dem ich das Spiel spielen könnte, deshalb besitze ich es auch nicht... aber vielleciht gibt es ja einen, der es mal wieder aus dem Schrank holen möchte!


    Ich würd mich freuen!


    Gerne per PN melden!


    Alex

  • Hallo,


    Twilight Struggle erklärt bekommen, ist recht einfach. Viel beizubringen gibt es da nicht, wobei ich als TS-Anfänger nicht mit komplexen Taktiktipps dienen kann. Bin noch jede Partie neu am Erforschen, was alles möglich ist. Von der Komplexität würde ich es sogar weit unter Caylus & Co einordnen, was man nach dem reinen Regelstudium so nicht erwarten würde. Habe es vor drei Partien so kennengelernt und inzwischen einmal selbst erklärt. Bochum ist von Ennepetal nicht weit entfernt (sofern nicht Extrem-Winter wie aktuell herrscht). Bei Interesse einfach mal melden. Twilight Struggle ist eines der Spiele, die ich (fast) immer spielen könnte.


    Cu / Ralf

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene