7 Wonders zu gewinnen!

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen!


    Ich habe beschlossen, endlich Abonnent der SPIELBOX zu werden.


    Da ja bald Weihnachten ist, darf sich ein hier im Forum angemeldeter User und Abonnent über ein 7 WONDERS freuen, dass er oder sie netterweise von der Spielbox bekommt, wenn er mich wirbt!


    Einzige Bedingung:


    Eine kurze PN an mich, WARUM gerade er oder sie dieses Jahr zu Weihnachten das Spiel verdient hätte.


    Die beste/lustigste/interessanteste Begründung poste ich dann hier.


    Ach ja:
    Die Auswahl treffe ich nach eigenem Gutdünken irgendwann vor Heiligabend, der Rechts- sowie der Linksweg sind ausgeschlossen, kein Anspruch auf Barauszahlung usw. usf.!


    Viel Spaß! :blumen:

  • ANZEIGE
  • Echt ne super Idee.


    Glaub das mach ich dann auch wenn ich mal abonnent werden sollte.


    Viele Grüße und Gute Nacht


    Suryoyo (der gerade allen Ernstes seine Brettspiele abstaubt :-) )

  • Hi!


    Ich bin Spielbox-Abonennt und könnte dich werben. Da ich das Spiel auch schon besitze, würde ich es dann der Seite unknowns.de stiften, um damit irgendwas sinniges anzustellen. Keine Ahnung... Verkaufen für Serverkosten, erster Preis für das Fußballtippspiel (gibts das überhaupt noch?), irgendeine Art Gewinnspiel, oder so... Vielleicht, für den PEEP oder die Rezi im Blog mit den meisten Klicks... Was weiß ich...


    Oder für Atti, weil er immer die Mathtrades organisiert und da so viel Arbeit reinsteckt...


    Oder als erstes Spiel für die "unknowns-Spieletreff-Spielebar" oder so...


    Jemand ne bessere Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • Zitat

    Original von cosi
    Ich hatte mal ein Abo, doch jetzt hab ich es leider nicht mehr...7 Wonders hätte ich noch nicht in meiner Sammlung gehabt. Tja, schade!


    Dann lass Dich werben ...


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • ich würde gerne sowohl 7 wonders haben als auch ein jahres-abo... kann ich mich nicht irgendwie einfach selbst werben?


    das ist doch doof



    Alex

  • Zitat

    Original von GangZda
    ich würde gerne sowohl 7 wonders haben als auch ein jahres-abo... kann ich mich nicht irgendwie einfach selbst werben?


    das ist doch doof
    Alex


    Ich hätte kein Problem damit, Dich zu werben und Dir das 7 Wonders dann zu überlassen. Evtl. würden Portokosten anfallen, wenn die Spielbox das Spiel nicht direkt zu Dir schicken möchte.

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von gimli043


    Ich hätte kein Problem damit, Dich zu werben und Dir das 7 Wonders dann zu überlassen. Evtl. würden Portokosten anfallen, wenn die Spielbox das Spiel nicht direkt zu Dir schicken möchte.


    Bochum ist ja auch nicht aus der Welt - dann verbindet man die Übergabe mit 'nem schönen Spieleabend, und alles ist gut.


    Wenn also jemand geworben werden möchte, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden (und darf sogar die Prämie behalten). 8-)


    Gruß FBI

  • das ist ja lieb von euch!


    Danke


    FBI wäre natürlich optimal, weil ich wahrscheinlich nicht allzuweit von dir weg arbeite (ESSEN).


    Spieleabend - immer gern!


    Meld dich doch mal!


    Sobald ich abonent bin werbe ich natürlich jeden, der will und überlasse Ihm meine Prämie!


    Kette ist ne gute idee!


    Alex

  • So, völlig undemokratisch habe ich jetzt den "Gewinner" beschlossen!


    Freuen darf sich


    MrFrog !!!



    Hier das Gedicht, mit dem ich überzeugt wurde:


    Wenn am ersten Weihnachtstag
    die Oma nicht spaziern gehn mag
    und lieber drinnen in der Stube
    spielen will, zum Beispiel "Bube
    raus", dann sag ich diesmal: "Och,
    spiel doch lieber was von Zoch!


    Hans im Glück und Lookout Games
    gingen auch. Denn dabei käms
    auch für mich zu Spaß am Spiel.
    Es gibt wirklich viel zu viel
    Angebot an guten Sachen,
    die alle wirklich Laune machen.


    Eins ist aber ganz besonders,
    neu ists und heißt "7 Wonders".
    Wenn die Glücksfee an mich denkt,
    krieg ichs ja vielleicht geschenkt...



    Herzlichen Glühstrumpf und Du bekommst auch gleich noch eine PN zwecks Abwicklung von mir!


    Allen Teilnehmern vielen Dank und eine frohes Weihnachtsfest den ganzen Unbekannten hier und überall!