Caylus - Juwelier?

  • Servus!


    Ich bin die Tage darüber gestolpert, dass ich in meiner Version von Caylus nicht das Gebäude "Juwelier" habe! Ich ging immer davon aus, da ich überall gelesen habe, dass die 2. Edition den Juwelier enthält - allerdings scheint das nicht für die deutsche Ausgabe zu gelten...


    Weiß jemand, wo man den "Juwelier" noch bekommen kann? Ursprünglich gab es ihn ja mal zur Spiel'05, und bei Rio Grande liegt er standard-mässig bei. Huch hat keinen mehr...
    Falls also jemand eine Idee hat - oder noch einen zu Hause übrig hat und ihn mir verkaufen würde - wäre ich sehr dankbar! :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Tom,


    ich habe keine Ahnung, wo man die Erweiterung bekommt. Aber ich habe mir meinen Juwelier selbst gebastelt:


    Bei Ystari konnte man (kann man bestimmt noch, aber ich komme von der Arbeit aus nicht auf die Seite um nachzuschauen...) den Juwelier runterladen. In Farbe ausdrucken, auf dicke Pappe kleben, mit dem Cutter ausschneiden: Perfekt!


    Vielleicht hilft Dir das ja...


    Gruß,


    rocketboy!

  • Hi,


    bei Ystari konnte man ihn noch bis vor kurzem (einige Monate) bestellen. So bin ich an meinen gelangt, leider gibt es ihn auch dort nicht mehr.


    Glaub bei BGG bietet ihn jemand auf dem marktplatz für 6 € aus deutschland. Vielleicht ist das ja was für dich.


    Gruß


    Suryoyo

  • ANZEIGE