Erneuter Kauf

  • Bei mir war es Escape - Fluch des Tempels welches ich insgesamt 3 mal gekauft habe. Das erste Exemplar hatte ich einmal gespielt und dann wieder verkauft, weil ich ein sehr günstiges Bundle mit beiden Erweiterungen erstehen konnte.


    Die nächsten Partien zündeten dann irgendwie nicht mehr. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr woran das lag. Das Bundle wurde letztendlich verkauft.


    Immer wenn ich danach mal Magic Maze gespielt habe, wurden Erinnerungen an Escape wach und ich wollte das gerne mal wieder spielen. Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich daher auf ein gutes Angebot für die Big Box des Spiels gewartet. Allerdings bis jetzt vergeblich.


    Kurz vor Weihnachten habe ich dann hier ein Markplatzangebot für das Grundspiel + die beiden Erweiterungen gesehen und gekauft. Leider kam es jetzt über die Feiertage noch zu keiner Partie. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald gespielt wird.


    Wahrscheinlich wird es auch noch zu einem 4. Kauf kommen, wenn mir ein gutes Angebot für die Big Box über den Weg läuft. 8o

  • Als ich damals Arkham Horror 3 bestellt habe, habe ich völlig voreilig mein Arkham Horror 2 (zum Glück nur das Grundspiel) abgegeben (denn neu ist ja schließlich immer besser :rolleyes:).


    Tja, Mittlerweile habe ich Arkham Horror 2 wieder mitsamt den großen Erweiterungen und ich habe es nach langer Zeit endlich geschafft, Arkham Horror 3 zu verkaufen, das selbst mit der ersten kleinen Erweiterungen überhaupt nicht überzeugen konnte.


    So etwas wird mir definitiv nicht mehr passieren.

  • Bei mir passiert bei Descent 2. Als wir das im OL-Modus spielten, fanden wir sowohl Questdesign, Taktikanspruch, Immersion als auch Balance absolut grottig. Kam weg.


    Als die App angekündigt wurde, wieder gekauft. War immer noch scheiße und kam wieder weg. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Mir ist das bei Prehistory passiert. Nachdem ich die Retail hatte und dort das Spiel für mich gefühlt auf der Map eher zäh läuft, und ich dann mal die KS Edition gespielt habe musste es ausziehen, da dort als wesentliches Element die Räußen und Bonusplättchen fehlen, die der Map erst den Pfiff geben. Aber später musste die KS Edition dann einziehen. Dazwischen lag einige Zeit.

  • Darklight Memento Mori hatte ich entnervt verkauft, nachdem ich das Game nach wenigen Partien frustriert eingepackt und auch nicht wieder auf den Tisch gebracht hatte.


    Dieses Jahr hab ich es mir dann doch wieder besorgt. Mit den angepassten Statt Karten will ich es doch nochmal probieren. Die Frage ist nur wann ^^


    Irgendwie ist es schon ein besonderes Spiel mit tollem Flair. Der Geist von KS umgibt das Spiel.

  • Sodala, komm jetzt erst zum Schreiben. Ja, hat sich definitiv gelohnt! Damals wusst ich net wirklich worauf ich mich da einlasse, jetzt ist man halt klüger. Hab damals das alte sammelkarten Spiel, Herr der Ringe von Decipher gezockt und dachte es ist ähnlich. Irgendwie konnte ich damals auch niemand begeistern das Spiel mit zu erforschen. Drum musste dann gehen. Weihnachten ist immer die Zeit in der mich das Herr der Ringe Fieber packt, da werden dann die Filme geschaut, oder das Buch zum X-ten Male gelesen. Diesmal wars dann eben wieder das Kartenspiel. Blöd nur, das es im Moment fast keine Erweiterungen mehr gibt....