Neuer Wallace bei Kosmos!

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,


    habe gerade Gerüchte gelesen, bei Kosmos würde zu Nürnberg ein neuer Wallace erscheinen!


    Freude, Freude!!!


    8-)


    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • ANZEIGE
  • Super!


    Ich freue mich jetzt schon auf "Toledo - Das Kartenspiel". :box:



    Nachtrag: Oh mein Gott...
    Dutzende Neuauflagen von teilweise fragwürdigen Spielen, einigen guten Spielen.
    Einige total innovative Neuauflagen und einige Serienspinoffs, zu bekannten Serien.


    Ein paar meiner Gedanken habe ich im Spoiler dazu gesammelt:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • Noch interessanter erscheint mir zu sein, dass bei Pegasus ein neues Stefan Feld-Spiel namens Strasbourg erscheinen soll. Hat jemand schon einmal etwas davon gehört?


    Und Ruhm für Rom erscheint nicht zu Nürnberg... Ja, wann denn dann? Hoffentlich bald, denn eine deutsche Version mit hübscherer Grafik werde ich gerne zusätzlich zum englischen Original kaufen...

  • Zitat

    Original von Dagobert
    Noch interessanter erscheint mir zu sein, dass bei Pegasus ein neues Stefan Feld-Spiel namens Strasbourg erscheinen soll. Hat jemand schon einmal etwas davon gehört?


    Nein, und das obwohl ich eigentlich für fast alle Pegasus-Spiele beim Regel-Lektorat mitmache...


    Ciao
    Stefan

  • Hallo!


    @Ruhm für Rom bzw. @Generell ;-)


    Eher weniger denn mehr Spiele sind zu Nürnberg wirklich verfügbar. Das ist nicht unbedingt das Ziel der Veranstaltung - vielmehr geht es darum, die in Kürze erscheinenden Spiele dem Handel oder auch Lizenzpartnern vorzustellen.


    Damit ein Spiel zu Nürnberg wirklich fertig produziert ist, muss es recht knapp nach Essen an den Produzenten gehen (wann der es dann produziert ist wieder eine ganz andere G'schicht).


    Liebe Grüße,
    Klemens

  • Hallo Andreas,


    Zitat

    Original von ode
    habe gerade Gerüchte gelesen, bei Kosmos würde zu Nürnberg ein neuer Wallace erscheinen!


    viel spannender finde ich es, ob der Kramer mit C in seinem zweiten Werk wieder ohne die namendliche Leiste auskommt. :-)


    Liebe Grüße
    Nils (Wehe dem, wer mir ein Mieses Karmar nachsagt) :box:


  • Und im dritten ebenso (siehe Queen Games)?!

  • Zitat

    Original von widow_s_cruse
    viel spannender finde ich es, ob der Kramer mit C in seinem zweiten Werk wieder ohne die namendliche Leiste auskommt. :-)


    Ich weiß von einem der beiden Spiele, dass es deine Sehnsucht nach einer Kramerleiste in einem Cramer-Spiel erfüllen wird...


    Ach, dann kann ich auch gleich noch die anderen etwas heiß machen: Lancaster wird ziemlich gut! Freue mich schon auf die ersten Bilder!

  • ANZEIGE
  • Hallo Andreas,


    Zitat

    Original von ode


    Ach, dann kann ich auch gleich noch die anderen etwas heiß machen: Lancaster wird ziemlich gut! Freue mich schon auf die ersten Bilder!


    Lancaster wird veröffentlich? Das freut mich für das Werk, auch als Gablé-gern-Leser. Wir waren vom Proto sehr angetan. Damals habe ich es Stefan leider nicht gewinnen lassen. :-)


    Liebe Grüße
    Nils