Einige Brettspiele / Wargames abzugeben

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,

hab ein paar Brettspiele zu verkaufen. Preise zuzüglich Versand. Spiele sind vollständig.

- Manoeuvre (erste Aufl.), GMT Games; 1 mal gespielt; die meisten Kartendecks sogar noch eingeschweißt; beide Übersichten sind sorgfältig laminiert worden; 25€
    - Iliad, Asmodee; ausgepackt + ungespielt; 7€
    - Himalaya + Expansion, Tilsit; 1 mal gespielt; 50€
    - Der fliegende Holländer, Parker Spiele 5€
    - Ice Flow, Ludorum Games, eine Kartonecke leicht angestoßen 9€
    - Der Name der Rose, Ravensburger, ausgepackt/ungespielt 9€
    - Glory to Rome I.V. (2007), Cambridge Games Factory; 1 mal gespielt; komplett in hochwertigen Ultrapro-Hüllen; 13€
    - Terra Nova, Winning Moves; ausgepackt + ungespielt; 5€

Liste wird immer mal wieder ergänzt und aktualisiert.

Gruß

22 Mal editiert, zuletzt von gugi ()

• ANZEIGE
  • Hallo,

danke für eure Anfragen. Habe alle Spiele rot markiert, für die es bereits Interessenten gibt. Ihnen würde ich deshalb Vorrang vor späteren Geboten einräumen.

Gruß

• Zitat

Original von gugi
    Außerdem hätte ich ein noch Ghost Stores (ungespielt), Erweiterung (noch eingeschweißt) + sämtliche Bonuskarten und Essen-Specials. Bestünde da grundsätzlich Interesse dran ?
    Gruß

Sehr trickreich - aber könnten wir da bitte auch einen Preis drankleben???

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• Nein, können wir (im Moment) nicht. ;) Bei Interesse hätte ich mich umgesehen und einen Preis gemacht - um Gebote ging es nicht.

• ANZEIGE