Merchants & Marauders

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • 1) Ein NPC Pirate Ship kann keinen Pirate Captain angreifen.
    Spricht denn irgend etwas dagegen, daß im umgekehrten Fall ein Pirate Captain ein NPC Pirate Ship angreift?
    Ich habe bisher nichts gegenteiliges gefunden, aber auch keine eindeutige Regel, daß das erlaubt ist.


    2) Ich habe bisher nur diese - inoffizielle - FAQ gefunden: http://www.boardgamegeek.com/t…5002/faq-wip-you-can-help
    Gibt es noch andere FAQ/Errata?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Spieltraum
    Da ich auch nichts gegenteiliges gefunden habe, würde ich sagen: man darf!


    Ich fände es halt etwas unlogisch, wenn Piraten-NPCs keine Piraten-Spieler angreifen dürften, der umgekehrte Fall aber erlaubt wäre.


    Zitat

    Original von Spieltraum
    Aber es bringt nicht viel, da man als Pirat keine Belohnung dafür bekommt. Es kann höchstens lukrativ sein, mit einer Schaluppe eine Fregatte zu entern - mit einer gut hochgerüsteten Schaluppe ja durchaus mal möglich.


    Man würde zwar kein Reward bekommen, aber einen Glory Point und eine Glory Card.
    Das wäre einen Angriff allemal wert ...



    Vielleicht gibt's ja noch weitere Meinungen?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.