Suche: Mexica, Ravensburg 2002 und ältere HiGs

  • Hallo Wicky,


    natürlich kann ich. Ein übriges habe ich sogar in meinem berüchtigten Keller liegen.


    Nur was haste und kannste, Du? ... damit daraus ein annährend gleichwertiger Deal wird.


    Das folierte Mexica kann ich um einiges unter der Preisempfehlung in der Bucht schießen. Damit dürfte die sehr schöne, neue, topaktuelle Catan-Jubi-Ausgabe bestimmt den doppelten Wert haben gegenüber der Ausgabe eines neuwertigen Mexica.


    Nu?


    Ich suche noch einige gute, ältere Titel von HIG. (Amun Re, Attika, Attila, Goa, Magelan, Medina, Morgenland, Samurai, Taluva)


    Lang Dir mal an die Nase. 8-)


    Liebe Grüße


    Nils (der die Jubi-Ausgabe auch schon mal gegen einen Turniersieg hergibt - Jahresend-Catan-Turnier) :)