Spielen am 1.2.2011

  • Na wenn du schonmal hier oben bist,
    müsste man dir eigentlich doch etwas anbieten können.


    Leider weiß ich spontan keinen Spielekreis, der sich an Dienstagen trifft, ?(
    noch kann ich Lokalitäten anbieten. :crying:



    Deswegen der Hinweis auf das einzige, was ich jetzt spontan gefunden habe:
    Hiespielchen (mit dem ich keine Erfahrung habe) veranstaltet jeden ersten Dienstags im Monat und laut Homepage auch heute wieder ihre
    Spielewerkstatt. Dabei scheint es primär um neue Prototypen zu gehen, wenn ich das lese?
    Wenn dich die Sucht nicht los läßt, ist das vielleicht ein Anlaufpunkt für dich.


    Ich werde nicht dort sein und im Düsseldorfer Umfeld habe ich jetzt auch nichts gefunden,
    noch bin ich gerade tief genug in der Materie und bin zeitlich diese Woche auch recht knapp gehalten.
    Wenn es dich nochmal in den Norden verschlägt und das etwas weniger kurzfristig ist,
    kann man ja vielleicht im Vorfeld mal schauen, ob sich was findet.

  • Hihi,


    Wo steckst du denn?


    Wenn du in der Düsseldorf/Kölner Gegend bist, machen wir was.


    Ist aber nicht Großraum Ruhrpott.


    Atti

  • Bochum hier! Wo bisse denn?


    Was willste denn spielen?


    hab keine Gruppe heute oder so, aber würde mich wohl "opfern" damit du nicht auf Entzug bist ;)


    Grüße


    Alex


    :)