Regeln und Infos zu ABACUSSPIELE Neuheiten online

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo zusammen. Ich hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war nicht untätig die letzten Monate ;). Nürnberg steht kurz vor der Tür und die Neuheiten von ABACUSSPIELE sind in Produktion. Zur Überbrückung bis zum Erscheinungstermin hier mal die Links zu den Regeln:


    Airlines Europe (Alan R. Moon) - Erscheint im März 2011: Regeln Airlines Europe DE
    Auf BGG hab ich eine Geeklist eröffnet und ein bisschen was zum Entwicklungsprozess von Airlines Europe geschrieben. Für Interessierte hier mal der Link: BGG Geeklist Airlines Europe


    Gold! (Michael Schacht) - Erscheint KW 6: Regeln Gold! DE
    Gold! wird zeitgleich mit der "Hardwareversion" auch als I-phone App erscheinen. Hier der Link zum amerikanischen Anbieter: Gold! I-Phone


    Tichu (Urs Hostettler) - Neuauflage in der Hardbox mit großen doppelseitigen Spielübersichtstableaus und farbigen Regeln - bereits erschienen: Regeln TichuHB DE


    Wenn ihr Anmerkungen, Kritik, Fragen etc. habt, einfach raus damit - kann alles hilfreich sein :).


    VG


    Matthias

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Sehr nett die Geeklist über Airlines Europe. Auf das Spiel freue ich mich schon sehr.


    Danke, hab einfach mal drauflosgeschrieben. Du hast Airlines Europe auch auf deiner 12M12G-List hab ich gesehen - bei nur 12 Monaten freu ich mich doch, dass es Airlines auf die Liste geschafft hat :).

  • Ich mochte schon das alte AIRLINES. Ich habe es dann allerdings irgendwann verkauft, weil UNION PACIFIC spielerisch schon mehr hergab. Heute ärgere ich mich natürlich darüber!


    Aber nun wird ja alles gut! :-)

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich mochte schon das alte AIRLINES. Ich habe es dann allerdings irgendwann verkauft, weil UNION PACIFIC spielerisch schon mehr hergab. Heute ärgere ich mich natürlich darüber!


    Aber nun wird ja alles gut! :-)


    Jep :). Ich habe auch versucht ein paar Unterschiede zwischen den verschiedenen "Versionen" im Spieleintrag auf BGG aufzulisten. Hast du bestimmt schon entdeckt :) - für alle anderen hier mal der Link (siehe Description): BGG Airlines Europe