Great Fog of London

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hat eigentlich noch ein Allergiker aus dem Forum Probleme mit London gehabt?


    Ich habe jetzt schon zwei Spiele, die meiner Freundin schier die Luft abschnüren:
    - Twilight Struggle - das war eher ein "Struggle" mit den tränenden Augen und der Atemnot, nachdem wir das Spiel 4-5 Stunden gespielt haben... :-(
    - London - obwohl das Spiel schon 4-5x gespielt wurde, hat es ihr bei der letzten Partie in nur 60 Minuten die Luft abgeschnürt...


    Ich selbst stelle halt bei manchen Spielen, wie z.B. Duel of the Giants, auch viel Gestank und Chemie fest - aber bei London oder auch Twilight Struggle ist mir das nun nicht aufgefallen.
    Auch Dominant Species, was ja sicherlich China-Holzteile verwendet, ist kein Problem gewesen.


    Ich vermute bereits, daß es die Spielkarten sind. Man hält sie in der Hand, direkt vor dem Gesicht. Sowohl bei London, als auch bei Twilight Struggle. Bei Dominant Species gibt es zwar auch Karten, aber bedeutend weniger, und auch nicht im direkten Kontakt das gesamte Spiel über...

  • ANZEIGE
  • schon mit vielen Allergikern gespielt und noch nie probleme wegen meinem Spiel gehabt... oder um genau zu sein: noch nie Probleme wegen IRGENDWAS in meiner Wohnung mit den Menschen gehabt... :peace: