• Hallo zusammen,


    wenn ein Held auf ein Feld gezogen wird, auf dem eine verdeckte und offene Karte ausliegt, wird die verdeckte Karte doch sofort aufgedeckt, oder (ich glaube ja)?


    Wenn zwei Gegner ausliegen, darf man sich ja aussuchen, gegen welche Kreatur man antreten möchte. Falls man den Gegner besiegt hat, darf man dann noch den zweiten Gegner angreifen oder darf man das erst in der nächsten Runde (ich glaube ja)?


    Wenn ein Gegner besiegt wurde und auf dem Feld liegt noch eine Gelegenheitskarte, darf diese im gleichen Zug genutzt werden oder erst in der nächsten Runde (ich denke erst in der nächsten Runde)?


    Gruß


    Meeple

  • ANZEIGE
  • (einfach mal aus dem Gedächtnis, ohne die Anleitung gegenzuchecken)


    Die verdeckte Karte wird aufgedeckt wenn man auf das Feld zieht.


    Man kann alles in einem Spielzug erledigen, außer man bleibt an einem Gegner hängen (unentschieden oder Niederlage), wodurch der Spielzug endet.



    Da muss sich aber Attila noch etwas umbenennen, bevor der Link funktioniert... ;)

  • ANZEIGE