Dice Town - Spielende

  • Wir waren gestern bei Dice Town nicht ganz sicher wie die letzte Runde abläuft. Es gab noch 1 Nugget und 3 offene Besitzrechtrsarten. Laut Regel endet das Spiel wenn alle Nuggets oder alle Besitzrechte an die Spieler verteilt wurden. Wird dann die Runde aber noch zu Ende gespielt oder endet das Spiel sofort wenn das letzte Nugget vergeben wurde?

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • Das ist in der Tat nicht eindeutig aus den Regeln herauszulesen - wir spielen die Runde daher auch vollständig zu Ende (scheint mir jedenfalls der Beste bzw. fairste Weg zu sein)

    Status 12M12S 2020: 9M13S

    (TippiToppi, Kuhhandel, Oriflamme, Soviet Kitchen, Spicy, Junk Art, Kick Ass, Ulm, Imperial, Das Grimoire des Wahnsinns, Draftosaurus, Just One, Werwörter)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2020: 13 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Echt..? Ih dachte wir hätten sofort aufgehört.


    Wie haben wir mit den Nuggets verfahren wenn mehr erwürfelt wurden wie Nuggets verfügbar waren? Verfallen lassen oder aufschreiben?

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Das mag der fairste Weg sein, allerdings hatte ich für ein sofortiges Ende plädiert. (Ich hatte voll auf Nuggets gesetzt und somit kein Interesse dass darüber hinaus noch weitere Punkte an meine Gegner verteilt wurden). Konnte mich aber nicht gegen die Mehrzahl durchsetzen... :mad:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan
    Echt..? Ih dachte wir hätten sofort aufgehört.


    Wie haben wir mit den Nuggets verfahren wenn mehr erwürfelt wurden wie Nuggets verfügbar waren? Verfallen lassen oder aufschreiben?


    Ausgeben was da ist, der Rest verfällt.

  • Zitat

    Original von hajott59


    Ausgeben was da ist, der Rest verfällt.


    Hatte ich befürchtet das du so was schreibst...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von hajott59


    Du weisst doch: Das Leben ist kein Ponyhof :teach:


    :shoot:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
    ANZEIGE