KSR Merchants & Marauders

• :guck: http://www.unknowns.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=141&sid=

Für inhaltlichen Feedback wie immer dankbar...

Viel Spaß mit dem Spiel. Also ich fand die Spielregel mehr als schwierig. Aufbau, Begrifflichkeiten, ... alles etwas unsauber und verwirrend!

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE
  • Und? Hat sich schon mal jemand die Kurzspielregel kurz angeschaut? Gibt es irgendwelche inhaltlichen Fehler?

Sonst würde ich die jetzt so ausdrucken und meinem Spiel beilegen...

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• Hi,

Fehler sind mir zwar erstmal nicht aufgefallen aber beim Ausdruck fände ich es besser wenn das ganze etwas größer geschrieben wäre (sind dann aber mehr Seiten) und der originale, braune Abschnitt ist irgendwie unscharf (könnte aber auch an meinem Drucker liegen???)
    Ansonsten...
    Danke für die tolle KSR

Gruß

Holger

• ANZEIGE