STRONGHOLD 2nd Edition (Valley Games)

  • Stronghold zählt zu meinen top 10 Lieblingsspielen........gut.....bedeutet für keinen was, weil Geschmäcker verschieden sind, ABER dennoch: hat man das Spiel noch nicht, dann gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Die neue Version lege ich mir nicht zu, weil einfach die ältere Version schon verdammt gut ist und ein Abspecken der Regel für mich nicht unbedingt gleich das Spiel besser macht....auch eine offizielle Verringerung der Spieleranzahl von vorher 2-4 Personen auf nun 2 Personen ist relativ, da es schon vorher bei dre vorherigen Version klar war, dass das Spiel eigentlich für 2 Personen konstruiert worden war.....


    Kuzum: Ein Hammerspiel. Klare Kaufempfehlung für Vielspieler, wenngleich ich als Angreifer noch nie in den Genuss kam, die Burg einzunehmen, aber nun denn....Hauptsache es macht Spaß ;)



    Grüßle
    Braz

  • Coole Einstellung des Verlags:


    Zitat

    Yes, there will be upgrade kit. We never leave our fans behind (for example Neuroshima Hex constant support for ed. 2.0).

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Weiß jemand ob es wieder eine Ausgabe mit mehrsprachiger Anleitung (auch Deutsch) sein wird oder rein in englisch? Konnte dazu im Artikel nichts finden.

  • Weiß jemand ob es wieder eine Ausgabe mit mehrsprachiger Anleitung (auch Deutsch) sein wird oder rein in englisch?

    Ignacy kann dir bestimmt eine Antwort geben...

  • Wie kann ich Ignacy am Besten erreichen/anschreiben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Meister Yoda ()

  • Seriously? :huh:
    Z. B. mit einer Frage beim geek oder im hauseigenen Blog (von @Sternenfahrer oben verlinkt). Beim geek antwortet Ignacy normalerweise darauf. Sonst auch via geekmail, twitter oder e-mail.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • Seriously? :huh:

    Um ehrlich zu sein: Nein :S


    Vielleicht darf ich mich mit meinem grippalen Infekt herausreden, der mich gerade niedergestreckt hat. Die Frage muss mir im Fieberwahn sehr sinnvoll vorgekommen sein...


    Trotzdem danke für die Antwort :)