Castle Ravenloft

  • Hi,
    kurz ne Frage an alle Castle Ravenloft Spieler.


    Kommen die gewonnen Monsterkarten (Erfahrungspunkte) auf einen allgemeinen Stapel von dem sich allle Helden bei Bedarf bedienen dürfen oder kommen die Karten nach einem gewonnenen Kampf direkt zum "Besieger" um später von ihm eingesetzt zu werden?


    Grüße aus Griesheim
    Ralf

  • ANZEIGE
  • Hi,
    eine Frage habe ich noch.
    ICh kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern was bzw. welche Karte dafür verantwortlich war, jedenfalls musste ein Monster 1 tile in Richtung Helden gezogen werden. Das Monster war 1 tile von den Helden entfernt und wurde somit dorthin gezogen.
    Meine Frage nun...wo genau wird das Monster platziert? Neben den ersten erreichbaren Helden oder ist es egal wo das Monster hingestellt wird.


    Danke schonmal für die Antwort.


    Ralf


  • Die Frage hat sich auch mir gestellt. Das Durchwühlen des offiziellen Forums hat ergeben, dass die Spieler entscheiden, wohin das Monster gestellt wird.

  • ANZEIGE