Gosu; Enthält deutsche Version deutsche Karten?

  • ANZEIGE
  • Hallo Ingo!


    Habe die deutsche Version von Gosu und kann dir versichern, dass alle Spielkarten ins Deutsche übersetzt wurden. Leider habe ich das Spiel noch nicht gespielt, so dass ich dir nicht mehr über das Spiel erzählen kann.
    Das Einzige, was ich bislang zum Spiel sagen kann, ist, dass die Graphik einmalig häßlich ist....Hoffentlich taugt der Mechanismus wenigstens etwas :-(



    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy_Dean ()

  • Hiho,


    Hässlich? Ich habe nur die englische Ausgabe und die ist definitiv nicht hässlich. Die Grafik ist sicher nicht "schön" (was immer das ist), aber sie ist auf jedenfall sehr unterhaltsam. Da sind schon sehr viele kleinigkeiten in die Bilder eingebaut über die man Schmunzeln kann. Ich kann zumindest drüber schmunzeln.


    Atti

  • ANZEIGE