Verkauf/Tausch: Von allem etwas: Raritäten, Mainstream, Deutsches, Englisches u.v.m.

  • Biete folgende Spiele an (bevorzuge Tausch, siehe SUCHE-Anzeige):
    Alle Spiele sind vollständig ung gut erhalten!


    US-Games:


    Risk - Lord of the Rings: Trilogy Edition (Parker, US-Version)
    Titan (Avalon Hill)
    Battle Line (GMT)
    Iliade (Asmodee, mit englischen Reg.)
    HeroScape Master Set: Rise of the Valkyrie (MB)
    Mall of Horror (Asmodee)
    Bonaparte at Marengo (Simmons)



    Deutsche Spiele:


    Die Rückkehr der Helden (Pegasus, Sonderedition-Luxusausgabe: Enthält vorbemalte Plastikfigutren, wurde - glaube ich - nur in sehr limitierter Auflage aufgelegt)
    Die Säulen der Erde (Kosmos)
    Sternenfahrer von Catan (Kosmos)
    Il Principe (Amigo)
    Nautilus (Kosmos)
    Drachengold (Euro)
    Tikal (Ravensburger)
    Monopoly Express (Parker)
    Igels (Pegasus)

  • Biete folgende Spiele an (bevorzuge Tausch, siehe SUCHE-Anzeige):
    Alle Spiele sind vollständig ung gut erhalten!


    US-Games:


    Risk - Lord of the Rings: Trilogy Edition (Parker, US-Version)
    Titan (Avalon Hill)
    Battle Line (GMT)
    Iliade (Asmodee, mit englischen Reg.)
    HeroScape Master Set: Rise of the Valkyrie (MB)
    Mall of Horror (Asmodee)
    Bonaparte at Marengo (Simmons)



    Deutsche Spiele:


    Die Rückkehr der Helden (Pegasus, Sonderedition-Luxusausgabe: Enthält vorbemalte Plastikfigutren, wurde - glaube ich - nur in sehr limitierter Auflage aufgelegt)
    Die Säulen der Erde (Kosmos)
    Sternenfahrer von Catan (Kosmos)
    Il Principe (Amigo)
    Nautilus (Kosmos)
    Drachengold (Euro)
    Tikal (Ravensburger)
    Monopoly Express (Parker)
    Igels (Pegasus)

  • Ich würde dir ja was zum Tauschen anbeiten, aber ich will nix von dir haben... :watt:

  • Ich würde dir ja was zum Tauschen anbeiten, aber ich will nix von dir haben... :watt:

  • Nur um mal vorsichtig nachzufragen...


    Was würde denn bei Dir Titan kosten, wenn Du es verkaufen würdest? Preis gerne auch per privater Nachricht!


    Welche Preisvorstellung hast Du für Bonaparte at Marengo?


    Sind die Spiele in einem guten Zustand?


    Ich denke ich könnte Dir nichts adäquates zum Tausch anbieten. Aber Geld kann man ja auch in neue Spiele investieren :)


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Nur um mal vorsichtig nachzufragen...


    Was würde denn bei Dir Titan kosten, wenn Du es verkaufen würdest? Preis gerne auch per privater Nachricht!


    Welche Preisvorstellung hast Du für Bonaparte at Marengo?


    Sind die Spiele in einem guten Zustand?


    Ich denke ich könnte Dir nichts adäquates zum Tausch anbieten. Aber Geld kann man ja auch in neue Spiele investieren :)


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Von Titan gibt es demnächst eine Neuauflage. Man sollte also nicht mehr "all sein Gold" dafür hergeben. Außer man ist natürlich Sammler...

  • Von Titan gibt es demnächst eine Neuauflage. Man sollte also nicht mehr "all sein Gold" dafür hergeben. Außer man ist natürlich Sammler...

  • Zitat

    Original von cristinus
    Na, dann brauchst du ja auch nix zu posten, oder? ;)


    Hey! Ich will meinen nächsten Stern!!! Und natürlich meine Bereitschaft signalisieren zu handeln!

  • Zitat

    Original von cristinus
    Na, dann brauchst du ja auch nix zu posten, oder? ;)


    Hey! Ich will meinen nächsten Stern!!! Und natürlich meine Bereitschaft signalisieren zu handeln!

  • Schade dass ich in Österreich wohne,wäre an ein paar Sachen interessiert.
    War gerade auf Post.de um die Portokosten zu checken.
    Holla die Waldfee,17 Euro die günstigste Versandart (DHL Päckchen).
    Alle andere Arten gehen nicht,da Spiele die Maße für Brief und Päckchen überschreiten. :undecided:

    Don´t Panic!

  • Schade dass ich in Österreich wohne,wäre an ein paar Sachen interessiert.
    War gerade auf Post.de um die Portokosten zu checken.
    Holla die Waldfee,17 Euro die günstigste Versandart (DHL Päckchen).
    Alle andere Arten gehen nicht,da Spiele die Maße für Brief und Päckchen überschreiten. :undecided:

    Don´t Panic!

  • @ St. Peter: Ich hätte da noch ein einmal gespieltes KHRONOS rumstehen, mit dem ich nichts mehr anfangen kann. Da das aber nicht bilig war (Messepreis 40€), würde ich das nicht gegen alles tauschen... Leider mag meine Freundin das Spiel nicht und so steht es hier nutzlos rum und sieht einfach gut aus!


    Antiriad: Schon mal was vom Hermes-Versand gehört? Das dauert zwar ein wenig länger, ist aber 3-4 € günstiger!!! Trotzdem noch viel, ich weiß...

  • @ St. Peter: Ich hätte da noch ein einmal gespieltes KHRONOS rumstehen, mit dem ich nichts mehr anfangen kann. Da das aber nicht bilig war (Messepreis 40€), würde ich das nicht gegen alles tauschen... Leider mag meine Freundin das Spiel nicht und so steht es hier nutzlos rum und sieht einfach gut aus!


    Antiriad: Schon mal was vom Hermes-Versand gehört? Das dauert zwar ein wenig länger, ist aber 3-4 € günstiger!!! Trotzdem noch viel, ich weiß...

  • Hallo ode,


    schick mir doch mal eine Preisvorstellung für Dein Khronos per PN.
    Wenn Du es denn loswerden möchtest!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo ode,


    schick mir doch mal eine Preisvorstellung für Dein Khronos per PN.
    Wenn Du es denn loswerden möchtest!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also, 30€ fänd ich schon schön...


    Aber tauschen noch besser!!! :up:

  • Also, 30€ fänd ich schon schön...


    Aber tauschen noch besser!!! :up:

  • @ ode: Moment, nur damit ich es verstehe: Du bist an keinem meiner Spiele interessiert, signalisierst aber die Bereitschaft zu handeln... :watt:


    Sorry, dein Posting kapier ich nicht...

  • @ ode: Moment, nur damit ich es verstehe: Du bist an keinem meiner Spiele interessiert, signalisierst aber die Bereitschaft zu handeln... :watt:


    Sorry, dein Posting kapier ich nicht...

  • Tauschen - mhhh - ich weiß nicht - kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.


    30 Euro ist natürlich nicht gerade günstig bei einm Neupreis im Laden von rd. 33 Euro (ohne Porto - aber Dein Preis ist ja auch ohne Porto -oder)?


    In dem Fall ist wahrscheinlich ein Tausch schon besser für Dich!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Tauschen - mhhh - ich weiß nicht - kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.


    30 Euro ist natürlich nicht gerade günstig bei einm Neupreis im Laden von rd. 33 Euro (ohne Porto - aber Dein Preis ist ja auch ohne Porto -oder)?


    In dem Fall ist wahrscheinlich ein Tausch schon besser für Dich!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich


  • Jo, bei Titan isses so, dass es auf ebay immer noch astronomische Preise erzielen kann, so zwischen 80 und 100 €...also von daher sollte es nicht weit drunter liegen.


    Zu Napoleon at Marengo: Das liegt neu beim cosimshop bei 54,90 €.


    Überleg dir mal, ob du es gegen Das Ystari Paket tauschen magst und noch das Terra Nova als Zuckerl draufgibst Dann könnte ich schwach werden :)


    Ah so, Zustand: Alle komplett und gut erhalten. Minimaler Shelf Wear, aber alles im grünen Bereich...


  • Jo, bei Titan isses so, dass es auf ebay immer noch astronomische Preise erzielen kann, so zwischen 80 und 100 €...also von daher sollte es nicht weit drunter liegen.


    Zu Napoleon at Marengo: Das liegt neu beim cosimshop bei 54,90 €.


    Überleg dir mal, ob du es gegen Das Ystari Paket tauschen magst und noch das Terra Nova als Zuckerl draufgibst Dann könnte ich schwach werden :)


    Ah so, Zustand: Alle komplett und gut erhalten. Minimaler Shelf Wear, aber alles im grünen Bereich...

  • Also natürlich kann ich Dir nur den Vorschlag machen abzuwarten, was mit den Auktionen passiert - wäre ja sonst ungerecht. Mal schauen, ob die Ystari Spiele und Terra Nova dann noch da sind... dann können wir schauen/ verhandeln :)


    Titan soll ja als Neuauflage kommen, das wußte ich zum Zeitpunkt meiner Anfrage noch nicht... Würde natürlich mal die Neuauflage abwarten.


    Trotzdem Danke für Dein Angebot...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also natürlich kann ich Dir nur den Vorschlag machen abzuwarten, was mit den Auktionen passiert - wäre ja sonst ungerecht. Mal schauen, ob die Ystari Spiele und Terra Nova dann noch da sind... dann können wir schauen/ verhandeln :)


    Titan soll ja als Neuauflage kommen, das wußte ich zum Zeitpunkt meiner Anfrage noch nicht... Würde natürlich mal die Neuauflage abwarten.


    Trotzdem Danke für Dein Angebot...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    30 Euro ist natürlich nicht gerade günstig bei einm Neupreis im Laden von rd. 33 Euro (ohne Porto - aber Dein Preis ist ja auch ohne Porto -oder)?


    Ich möchte an dieser Stelle aus dem Film "Life of Brian" von Monty Python zitieren:


    Zitat

    HARRY THE HAGGLER: This bloke won't haggle.
    BURT: Won't haggle?!


    Also, Ich hab 30 gesagt! Und stell dich nicht so dumm an wie Brian!!!




    @ cristinus: Nicht mit dir! Ich werde nicht mit dir handeln... Zumindest nicht über die o.g. Spiele!!!


    Willst du mir quasi zu verstehen geben, dass ich in einem anderen Thread handeln soll? Ist das etwa ein Threat? ;)

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    30 Euro ist natürlich nicht gerade günstig bei einm Neupreis im Laden von rd. 33 Euro (ohne Porto - aber Dein Preis ist ja auch ohne Porto -oder)?


    Ich möchte an dieser Stelle aus dem Film "Life of Brian" von Monty Python zitieren:


    Zitat

    HARRY THE HAGGLER: This bloke won't haggle.
    BURT: Won't haggle?!


    Also, Ich hab 30 gesagt! Und stell dich nicht so dumm an wie Brian!!!




    @ cristinus: Nicht mit dir! Ich werde nicht mit dir handeln... Zumindest nicht über die o.g. Spiele!!!


    Willst du mir quasi zu verstehen geben, dass ich in einem anderen Thread handeln soll? Ist das etwa ein Threat? ;)

  • Zitat

    Original von cristinus
    ist ja kein Verbrechen... ;)


    Da bin ich aber froh!


    Hoffe, ich habe dich nicht verärgert!

  • Zitat

    Original von cristinus
    ist ja kein Verbrechen... ;)


    Da bin ich aber froh!


    Hoffe, ich habe dich nicht verärgert!