Descent mit Wege zum Ruhm Erweiterung

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei, ein paar Spiele zu verkaufen (Zeitmangel :( ) und dachte, ich frag mal hier in die Runde, wer Interesse an Descent hat. Habe gerade gesehen, dass bei Amazon Descent - Wege zum Ruhm für 289 Euro gehandelt wird.


    Descent - Reise ins Dunkel INKL. Wege zum Ruhm Erweiterung (Die Erweiterung ist im Grundspielkarton mit drin ,da ich den Karton der Erweiterung nicht mehr habe). Beides komplett deutsch.
    - Top Zustand - max. 1 x gespielt - alles dabei
    Preis (VB): 299 Euro



    Bei Interesse am besten PM


    viele grüße

  • Moin,


    oje...ich denke für den Preis wird sich niemand hier finden...zumal WzR auch wieder nachproduziert werden soll.
    Für Battlelore z.B. stehen bei Amazon auch manchmal so wahnsinns Preise...diese werden aber selbst bei ebay bei weiten nicht erreicht...
    Aber nun gut... ;)


    turbo



    (der eh alle Descent Sachen hat...mit Karton) :)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht stell ich's doch besser bei ebay ein. Weiß auch nicht, ob der Preis bei amazon utopisch ist, aber neulich aber ich aus Unwissenheit eine Rarität viiieeeel zu günstig abgegeben.


    Dann geht's zu ebay - mal sehen wie viel's wird.


    Ist also damit hier nicht mehr zum Verkauf


    Danke für Euren Input und Eure Meinung auf jeden Fall. Bin mal gespannt, was herauskommt :)


    PS: turbo: Das Battlelore Grundspiel oder die Erweiterungen???

  • Hi,


    Die Erweiterung "zu den Waffen" und das Grundspiel auf deutsch sind viel gesucht...aber auch ein-zwei andere Erweiterungen sind recht teuer wenn man sie haben möchte ;)


    Gruß
    turbo