• Und?
    Die ersten dürften's ja mittlerweile gespielt haben.
    Gefällt's Euch? Und wenn ja, was daran?


    Ich bin noch unschlüssig. Ich finde den Bietmechanismus genial (die Sache mit den Karten) - aber das Spielfeld sieht eher unübersichtlich aus, jedenfalls nicht besonders schön für meinen Geschmack. Allerdings ist mir das nicht besonders wichtig, falls das Spiel selbst gut ist.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • ANZEIGE
  • Mir ist das Ganze auch zu lila geraten, aber wie Du schon sagtest: Aussehen ist sekundär.
    Das Spiel reiht sich ein in spielerische Größen in diesem Frühjahr wie Burgen von Burgund, Lancaster und Akte Whitechapel...........das Ding ist großartig. Gruß bpsyc

    Wenn Dein Pferd tot ist, steig' ab!

  • ANZEIGE