Nightfall / AEG

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo an alle Spieler,



    seit geraumer Zeit gibt es ja nun Nightfall von AEG ! Ich wollte mal wissen wie Eure Erfahrungen mit diesem Spiel sind und ob es sich lohnt es zu kaufen. Ich bin nämlich noch am überlegen und kann mich aber nicht so recht entscheiden. Deswegen wäre ich sehr froh, wenn ein paar von Euch die schon die ein oder andere Partie gespielt haben mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben könnten. Vielen Dank schon mal an alle ! :blumen:




    HALLLOOOOOOO !


    kann den keiner was zu diesem Kartenspiel sagen ? Schade eigentlich ! ;(

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Gummidoc


    HALLLOOOOOOO !


    kann den keiner was zu diesem Kartenspiel sagen ? Schade eigentlich ! ;(


    Nicht jeder kauft alles und spielt alles sofort. Gerade Freak-Spiele wie Nightfall haben sich bestimmt noch nicht viele Leute zugelegt. Außerdem ist Ostern, da sollen manche Leute doch glatt was besseres zu tun haben, als in Foren abzuhängen!

  • Zitat

    Original von Cyberian


    Nicht jeder kauft alles und spielt alles sofort. Gerade Freak-Spiele wie Nightfall haben sich bestimmt noch nicht viele Leute zugelegt. Außerdem ist Ostern, da sollen manche Leute doch glatt was besseres zu tun haben, als in Foren abzuhängen!



    Hallo Cyberian,



    vielen Dank für Deine überaus Hilfreiche Antwort. Und ja, ich weiß das Ostern ist. Aber trotzdem darf ich doch hier in diesem Forum eine frage zu einem (Freak) Spiel stellen, oder etwa nicht ? Schließlich ist das hier ein Forum und wo sonst sollte ich fragen. Wenn jeder so Antworten würde wie Du, dann glaube ich würde sich niemand mehr trauen hier etwas zu posten. :nein:

  • Es geht nicht darum, dass Du die Frage gestellt hast - solche Fragen stellen wir Alle doch hin und wieder mal, wenn man Näheres zu einem neuen, oder einem selbst unbekannten Spiel erfahren möchte.


    Diese Fragen sind erlaubt und sogar erwünscht! Dafür gibt es (unter Anderem) dieses Forum ja!


    Nein, Cyberian hat auf Dein sehr ungedudig wirkendes "Hallooooo..." (usw.) reagiert - es dauert halt manchmal eine Weile, bis jemand, der das Spiel hat, auch eine Antwort schreibt.


    Ich vermute mal, dass Du es nicht so ungeduldig und drängend gemeint hast, wie es vielleicht auf manchen wirkte; und Cyberian stört sich, wie ich ihn kenne, sicher auch nicht an Deiner Frage. :-)


    Was ich oft mache, wenn mich ein Spiel näher interessiert: Den Wochenthread verfolgen und schauen, ob es jemand gespielt hat. Ist dies der Fall, dann schreibe ich denjenigen einfach direkt an... ;-)