Spieltraum Umzug/Angebote

  • Hallo,


    im August zieht der Spieltraum in neue Räumlichkeiten um. deswegen ist es jetzt an der Zeit, mal den Keller aufzuräumen und das Lager für den Umzug etwas schlanker zu gestalten... :)


    Bis dahin wird es immer wieder Angebote geben. Ich liste hier immer mal wieder ein paar aktuelle Sachen auf. Wer aber aus der Gegend kommt, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen, hier im Laden haben wir noch einiges mehr reduziert.


    Aktuell ist folgendes runtergesetzt:


    (Loch Ness 15,-) ausverkauft
    (Assyria 24,-) ausverkauft
    Genoa 15,-
    Bombay 24,-
    Heads of State 10,-
    Ranking 18,- (ausverkauft)
    Leader 1 29,-


    Das Angebot gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

  • Nabend,


    gibt es eine Möglichkeit, auch die Angebote aus dem Laden zu erfahren? Wohne zwar nicht mehr in Osna, für ein paar gute Angebote könnte ich aber mit Sicherheit alte Bekannte 'aktivieren', die ein Paket für mich zwischen lagern... :)

  • Zitat

    Original von Spieltraum
    Hallo,


    im August zieht der Spieltraum in neue Räumlichkeiten um.


    wohin zieht der Spieltraum denn?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Zitat

    Original von ingo
    Nabend,


    gibt es eine Möglichkeit, auch die Angebote aus dem Laden zu erfahren? Wohne zwar nicht mehr in Osna, für ein paar gute Angebote könnte ich aber mit Sicherheit alte Bekannte 'aktivieren', die ein Paket für mich zwischen lagern... :)


    Betroffen sind davon hauptsächlich die Spiele, die älter als etwa 1 Jahr sind. Ich fange diese Woche erst an, die Bestände zu sichten und zu sortieren. Auch bei den älteren sind sicher einige dabei, die weiterhin zum normalen Preis verkauft werden. Andererseits gibt es sicherlich auch einige Sachen, die für 10,- - 15,- über den Tisch gehen und vorher durchaus 30,- oder mehr gekostet haben. Im Moment stehen hier noch einige Pegasus-Spiele auf dem Angebotstisch (Robotics 5,-/ Modern Art 13,- / Steel Driver 15,-), da kommt aber noch einiges dazu.
    Wer vorbeikommt, hat im Moment (besonders bei größeren Paketen natürlich) auch gute Chancen, mich in Verhandlungslaune anzutreffen :) Aber wie gesagt: hauptsächlich bei älteren Titeln, nicht unbedingt bei topaktuellen Rennern.
    Ansonsten könnt ihr auch gerne ne Mail mit konkreten Anfragen nach älteren Titeln schicken. Ich versuche dann, ein passendes Angebot zu machen.


    Herbert: wir sind dann citynäher direkt neben der Fußgängerzone im Bereich Krahnstr./Hakenstr. im Nikolaizentrum. Und extra für die Auswärtigen haben wir dann direkt im Haus die Nikolai-Tiefgarage, so dass man praktisch aus dem Auto aussteigt und schon fast bei uns im Laden steht... :) Genaue Lage auf www.spieltraum.de



    Malte

  • Zitat

    Original von Spieltraum
    wir sind dann citynäher direkt neben der Fußgängerzone im Bereich Krahnstr./Hakenstr. im Nikolaizentrum. Und extra für die Auswärtigen haben wir dann direkt im Haus die Nikolai-Tiefgarage, so dass man praktisch aus dem Auto aussteigt und schon fast bei uns im Laden steht... :)
    Malte


    und auch näher zu Rampendahl :)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Der Spieltraum war vor Jahren ja mal quasi gegenüber vom Rampendahl und auch jetzt hätten wir fast 2 Häuser weiter wieder einen Laden gemietet. Aber letztendlich gab es dann doch ein paar bessere Argumente für das Nikolaizentrum. Aber man kann Rampendahl in 5 Minuten zu Fuss erreichen, und das ist durchaus akzeptabel... :)

  • Zitat

    Original von Spieltraum
    Der Spieltraum war vor Jahren ja mal quasi gegenüber vom Rampendahl ...


    ... und so lernte ich Rampendahl dereinst auch quasi beim Verlassen des Spieltraumes kennen ... :)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Und wieder ne neue Woche mit neuen Angeboten:


    Der Pate 19,95
    (Carcassonne Mayflower 8,-) ausverkauft
    Khan 19,95
    Rummelplatz 19,95
    Mystery Express 29,95
    Machtspiele 19,95


    Auch die meisten oben bereits gelisteten Titel gibt es noch zum Sonderpreis.




    Malte

  • Und weiter gehts mit diesen Titeln:


    Cardcassonne 8,-
    (Tüüt Tüüt 8,-) ausverkauft
    (Adios Amigos 8,-) ausverkauft
    (Platreau X 10,-) ausverkauft
    Livingstone 17,95
    (Sylla 10,- ) ausverkauft
    Titania 21,95
    Ave Caesar 19,95


    Und im Moment gibts 10% auf alle nicht als Angebot gelisteten Artikel.


    22.05.: weitere Angebote:


    Jäger der Nacht 17,95
    Modern Art 13,-
    Portobello Market 16,-
    Small World: Keine Panik 13,95
    Opera 19,95
    Civilization (englische Version) 39,95




    Malte