Axis & Allies Anniversery Edition

Bitte bewerte: Arche Nova
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    ich möchte mich von meiner unbespielten "Axis & Allies Anniversery Edition" trennen. Zum Erscheinungstermin gekauft, ohne dass ich wusste, dass das so eine gesuchte Ausgabe werden würde. Bisher nur im Regelheft geblättert und die Miniaturen nachgezählt und sortiert. Einzig das innenliegende schwarze Papp-Inlay der United States Armeenbox hat kleine Spuren von Löchern und Rissen - Fehler im Produktionsprozess. Kann man mit Pritt-Stift kleben, so dass man davon nichts mehr sieht, wollte den Urzustand aber belassen. Austausch war damals nicht möglich, weil "out of print". Ansonsten vollständig und neuwertig.


    Aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.


    Bei Interesse kann ich auch Bilder liefern. Abholung in 58256 Ennepetal oder weltweiter Versand - auf eigene Kosten.


    Für 342 Euro, weil man laut Forenregeln ja ein Preis angeben muss. In dieser Grössenordnung werden die Restexemplare auch auf BGG und ebay gehandelt.


    Cu / Ralf


    PS: Weitere Spiele auf konkrete Anfrage. Liste folgt ansonsten auch in Kürze. Ich versuche vor meinem Umzug meinen Spielebestand ein wenig zu verkleinern und Spiele der Kategorie "das spiele ich leider sowieso nie" vorab auszusortieren.

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • ANZEIGE