Lancaster

  • Ich hatte einfach wieder Lust etwas zu schreiben, statt Smilies zu posten oder ill in will zu verstecken. Vielleicht suchte ich einfach nur nach Niveau, habe es nicht gefunden und es ist mir irgendwie auf den Sack gegangen?

  • Hallo dotcom,


    wir wollen doch andere Leute nicht als strohdumm, ... beschimpfen.


    Vielleicht kann man Deinen Punkt 4 etwas abmildern in der Ausdrucksform?
    Ich sehe schon einen Sack von Beschwerden bei mir über die Wortwahl eintrudeln.


    Warum so emotional?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Alles gut, manchmal muss sowas raus und nur weil's nicht jeder verstehen oder einordnen kann oder will, sollte man sich da auch nicht zurückhalten ;) Das emotionale Abgleiten und die damit verbundene Wortwahl im letzten Absatz erweisen dem Rest des Beitrags allerdings keinen guten Dienst.

  • Ich glaube, du solltest das noch einmal lesen. Ich beschwere mich darüber, dass Leute die Mängel aufzeigen, vielleicht auch weil sie sich in erster Linie geärgert haben, immer mit den gleichen Argumenten unter Beschuss geraten, anstatt den Sachverhalt zu prüfen oder es als gegeben hinzunehmen, dass ein Druck nicht richtig versiegelt oder was auch immer ist. Ich reagiere heftig, weil ich der Meinung bin, dass der vom Spieler cruse genannte Sachverhalt ins Lächerlich gezogen wird und was noch viel schwerer wiegt, der Spieler auch.


    Also für mich ist mein Artikel dahingend klar, dass ich mich über die fanboys lustig mache und nicht über den Spieler cruse! Wenn der Spieler cruse das anders verstenden hat und sich von mir veräppelt fühlt, sollte man in der Tat meinen Beitrag löschen und ich entschulige mich bei dem Spieler cruse dafür.

  • Hallo Sankt Peter, tut mir leid, dass ich Deienen Blutdruck habe steigen lassen, ist nicht gesund.


    Ich habe gedacht, mit der Formulierung "ich Minigeist will es nicht verstehen" wäre klar, dass ich gemeint bin und nicht ein anderer und dass ich das, was ich im folgenden schreibe, nicht verstehen will. Also ich verstehe nicht, wogegen man glaubt, sich so schützen zu müssen, dass man jemanden disqualifiziert und diskreditiert.


    Ich habe den Spieler cruse hier nicht als pemannten Nörgler oder Störenfried in Erinnerung. Deshalb empfand ich die Reaktionen anderer Spieler keineswegs als kindsköpfig, sondern regelrecht hinterhältig und gemein. Vielleicht sollte man aber den Tag des inflationären Gebrauchs der Smilies als Feiertag deklarieren: Der Tag, an dem das gleiche Niveau des "konkurrierenden" Forums erreicht wurde.