Tammany Hall online spielen

  • Hallo,


    seit kurzem kann man auf der SlothNinja Seite Tammany Hall online spielen.


    http://www.slothninja.com/


    Ist zwar offiziell noch Beta, aber der Entwickler meint, dass Ding wär so gut wie in trockenen Tüchern.


    Daher: Wer hat Lust/Zeit ne Partie zu wagen? Ich habe mal ein Unknowns Spiel angelegt


    http://www.slothninja.com/tammany/invitations


    (Passwort ist Unknowns) und könnte etwa 1mal am Tag nen Zug machen... :)

  • ANZEIGE
  • Ich nochmal,


    hat denn wirklich keiner Lust/Zeit für ne Runde? Wie sähe es denn dann z.B. mit After the Flood aus? Oder ist dazu auch keiner zu bewegen?

  • Hiho,


    Doch, gerne. Bin jetzt drinne im Spiel.


    Atti

  • Zitat

    Original von ingo
    Ich nochmal,


    hat denn wirklich keiner Lust/Zeit für ne Runde? Wie sähe es denn dann z.B. mit After the Flood aus? Oder ist dazu auch keiner zu bewegen?


    After the flood? Bin dabei! Muss mich vielleicht nochmal kurz einfinden...

  • Hiho,


    Dann fehlt noch rot!


    Ichmuss euch warnen: Ich kann nichtmal die Regeln! :-)


    Atti

  • Hiho,


    Ohwei - es geht los.


    Leute, ich muss noch die Regeln lesen ...
    Ich weiss überhaupt nicht was wo wie wofür ist. :-(


    Atti


  • ganz ruhig. Ich komme auch nicht vor dem späten Abend zum ersten Zug. Also schön entspannt bleiben und die Regel lesen...

  • ANZEIGE
  • Kein Stress... Ich habs auch das letzte Mal vor einem Jahr - oder so - gespielt....


    Ich würde gern dieses Emoticon: :read: von einem "Topic closed"-Emoticon in ein "Muss erst noch die Regel lesen"-Emoticon umwandeln... Das wäre durchaus angebracht für ein Brettspielforum. Irgendwer ne Ahnung wie das geht? Ich befürchte nämlich auch, dass es ein wneig falsch verstanden werden könnte, wenn ich es in diesem Sinne nutze. Es könnte als "Ich muss erst noch die Regel lesen, kapiere nix, bin voll sauer und esse sie dann auf"-Emoticon mißverstanden werden...

  • Hiho,


    Die nichtkenntnis der Regel hindert zumindest mich nicht daran einen Regelkonformen Zug abzugeben.
    Schneller kann man es nicht lernen! :-)


    Atti

  • ANZEIGE