TV-Serien - Battlestar Galactica

  • Als strenger Nicht-Streamer und Nicht-Lader erwarte ich natürlich die zweite Staffel von Game of Thrones voller Sehnsucht.


    Meine Frau hat Downton Abbey auch verschlungen. Ich fand es arg cheesy, hab's also gleich sein gelassen. Ähnlich ergeht es mir derzeit mit Mad Men. Sie findet es wundervoll jetzt in der dritten Staffel, mir wurde es zu lahmarschig.


    Auf einen Tipp von Freunden hin hab ich mir mal True Blood angesehen und bin als ehemaliger Vampire-Rollenspieler recht angetan. Das ist witzig, locker und mir hübschem Südstaatenflair. Staffel-DVDs 1 und 2 liegen bereit.

  • Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Als strenger Nicht-Streamer und Nicht-Lader erwarte ich natürlich die zweite Staffel von Game of Thrones voller Sehnsucht.


    Das kenne ich, wo andere sich darüber wundern was für ein olle Kamellen doch im TV als angebliche FREE-TV Premiere ausgestrahlt wird fange ich an meinen Receiver zu programmieren. Falls ich mal eine Folge verpasse muss ich dennoch iTunes bemühen, aber insgesamt ist mir das einfach zu teuer.
    Ansonsten ist es schon verwunderlich, wie viel man mit leihen und verleihen im Bekanntenkreis an Serien abdecken kann.


    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Auf einen Tipp von Freunden hin hab ich mir mal True Blood angesehen und bin als ehemaliger Vampire-Rollenspieler recht angetan. Das ist witzig, locker und mir hübschem Südstaatenflair. Staffel-DVDs 1 und 2 liegen bereit.


    Wie Freunde ? Wir schreiben uns hier Eintrag um Eintrag die Finger wund über die einzig wahren Serienfreuden und Du redest noch mit "Freunden" über das Thema ?