Age of Steam Maps- Welche sind gut?

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo Freunde der Nacht!


    Nachdem ich ja vor kurzem meine erste Partie "Age of Steam" gespielt habe und nun richtig begeistert bin vom Spiel, wollte ich mir jetzt mal ein paar Maps nachkaufen. Die 4 Originalerweiterungen von Warfrog besitze ich bereits, aber welche Maps würdet ihr mir noch empfehlen und vielleicht auch ein kurzes Statement, wieso ihr diese Map empfehlen würdet...


    Bitte nur Empfehlungen, die ich auch noch käuflich erwerben kann :peace:


    Beziergames hat ja noch viele Maps im Programm....


    Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge 8-)


    Gruß
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy_Dean ()

  • ANZEIGE
  • hiho,


    die von BezierGames haben alle ihren Reiz.


    es gibt keine wirklich schlechte AoS Map.


    Atti

  • hiho,


    prima sind z.b. soul train, golden spike, blue prints of steam und essen spielt.


    atti