http://www.boardgaming-online.com

  • Hiho,


    Ich habe mich mal durchgerungen und dort angemeldet. Hier kann man Turnbased TtA/IwdZ spielen.


    Abgesehen davon, das ich bei dem Spiel totel verkacke, ist es aber ziemlich gut umgesetzt. Einfach, aber funktionell und übersichtlich.


    Irgendjemand hier, der hier auch spielt? - Oder der mit einem Anfänger eine Übungsrunde drehen will?


    Bitte nur Leute die auch täglich Spielen. Am besten auch mal ein paar Züge hintereinander.


    Atti

  • ANZEIGE
  • Bin jetzt auch da und habe vor wenigen Minuten ein Spiel gestartet. Mal sehen, wer vorbeischneit...

  • Hiho,


    Irgendjemand findet sich immer, der ein Spiel aufmacht.
    Wenn man glück hat gleich ein Creack, der einen sowas-von-über-den-Tisch-zieht! :)


    Wer lust hat kann ein Spiel direkt mit mir aufmachen. Ol iver Gr im m - eMail-Adresse steht auch dahinter zur sicherheit.


    Atti

  • Hiho,


    TtA dauert aber gar nicht so lange. 22 Runden. Das ist am Computer schnell gegessen, man muss nur am Ball bleiben. Habe heute 2 Partien durch - eine gegen einen Ami, eine gegen mich selbst (ich hab die Regeln ein wenig vergessen :-) - der Ami hat dinge mit mir getan, da war ich dann ein wenig überrascht :-) ).


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Keiner mehr Bock auf TtA?


    Atti


    ich würd's wohl mal probieren wollen. Angemeldet bin ich, wie geht's also weiter?

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE