Proficover für selbst programmiertes Spiel - Online-Druckerei?

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi Ihr!


    Habt ihr auch schonmal ein Spiel selbst programmiert? Das war für mich ne total neue Erfahrung, ich hab letztes WE einen Workshop gemacht und hab jetzt ein echt cooles Spielchen das ich gerne in meinem Bekanntenkreis verschenken will.
    Ist so ein nettes Jump and Run das man gut auch im Büro mal eben laufen lassen kann - kicher.
    Dafür würd ich gern in ner Online-Druckerei ein echt professionelles Cover drucken lassen. Aber irgendwie weiß ich garnicht was für eine Online-Druckerei soetwas produziert - irgendwie find ich das in keinem Angebot. Und am eigenen Drucker wird das nicht so schick - es soll aussehen wie gekauft - welche Online-Druckerei macht das wohl? Hat jemand einen Tip für mich?
    Bin echt gespannt wie das Spielchen ankommt... grins...


    :peace:


    Lumpes

  • ANZEIGE
  • Hi,


    Hey, gratulation, sowas habe ich noch nie gemacht, da kannst du dir auf die Schulter klopfen....
    Tja, also für Cover würde ich entweder nen Drucker benutzen oder eben an eine Online-Druckerei gehen. Eine Online-Druckerei ist ja heutzutage lange nicht mehr so teuer als wie früher, gib doch einfach mal in google Online-Druckerei ein und nimm das erste das ist immer das beste... kurz und einfach!
    In dieser Online-Druckerei hab ich ab und an mal was bestellt-verpflichtet dich aber nicht, es gibt vielleicht auch besere! :peace:


    Walnuss

  • Hi, qualitativ hochwertige Drucksachen bekommst du am besten bei Offsetbogendruck. Rollendruck ist nur für hohe Auflagen und Digitaldruck iss n kompromiss zwischen güntig bei kleinen Auflagen und der quali. Ich persönlich finde den Preis von der Druckerei Flyer4Fun bei der Qualität unschlagbar. Die sind so günstig da kannst sogar mehr bestellen und welche wegschmeissen, bevor du woanders druckst und viel zahlst :P