Essen 2011

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Attila
    Gibt mal wieder 8 AoS Maps für einen anständigen Preis.


    Wobei die Materialqualität hier immer hervorragend ist und der Grafiker wahrscheinlich verhungern muss 8-)

  • Zitat

    Original von Herbert
    und der Grafiker wahrscheinlich verhungern muss 8-)


    Grafiker? Wo?

  • Auch Winsome Games haben ihr Essen Set bereits angekündigt:


  • Zitat

    Original von [Tom]
    Hm, hört sich nicht so spannend an - halt nur 2 Spieler (oder 2 Spieler und 2 Marionetten)...


    Wenn ich den Bericht bei TricTrac richtig interpretiere, gibt es für die Samurai individuelle Spielziele?

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Nein, Ninja und Samurai haben beide das gleiche Ziel, müssen aber nicht unbedingt kooperieren. Wenn die Wache dem Ninja hinterher rennt, kann das dem Verräter-Samurai doch nur recht sein. Schön fies!
    Ist für 2 bis 4 Spieler, also 1vs1, 2vs1 und 2vs2. Scheint zu funktionieren.


    Autor ist übrigens Frderic Moyersoen, der hat auch schon Nuns on the run auf dem Gewissen. Gewisse Parallelen könnten also durchaus vorhanden sein. Jedenfalls klingt Ninja ziemlich cool. Mich hat's eher an das Commandos-PC-Spiel erinnert.

  • ANZEIGE
    ANZEIGE