Space Hulk-Gibt´s das noch irgendwo???

  • Hallo!


    Wollte mir die dritte Auflage in deutsch von Space Hulk zulegen, aber anscheinend ist die wohl nirgends mehr erhältlich. Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee oder einen Tipp, wo ich die NEU kaufen könnte?


    PS: 200 Euro für das Spiel möchte ich definitiv nicht ausgeben...


    Falls ihr einen Tipp habt, bitte Mail an mich:-)


    Gruß
    Marc

  • Wieviel würdest Du denn ausgeben?
    Ich überlege gerade, meines zu verkaufen.
    Ist allerdings (durch blöden Versand) nicht mehr mint.

  • Zitat

    Original von jerry67
    Ich hab meins vor ein paar Wochen weggetauscht und kann dir nur raten es dir gut zu überlegen ob du das wirklich haben willst.
    Klar, die Minis sehen tolls aus (GW Qualität) aber der Spielwert ist mehr als bescheiden (ich fand's einfach nur langweilig und platt).


    WAT? Dann hast du das Spiel falsch gespielt! :)


    SH ist genial!



    Atti

  • Zitat

    [i]Klar, die Minis sehen tolls aus (GW Qualität) aber der Spielwert ist mehr als bescheiden (ich fand's einfach nur langweilig und platt).


    Na, ich hab meines auch verkauft, aber aus genau entgegengesetzten Gründen. :) Mir wurde das grandiose Gameplay leider durch die völlig übertriebenen und bis zu anderthalb Felder benötigenden Minis ruiniert. Meiner Meinung gehören die in ein Diorama und nicht auf ein Spielbrett.


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich finde SH ausgezeichnet! :pleased:

  • Hey, ihr sollt hier nicht rumlabern.... :box:, sondern mir Hinweise geben, wo ich das verdammte Ding noch kaufen könnte..... :crying: Hat denn niemand von euch noch so nen Spiel irgendwo rumstehen sehen in nem kleinen versteckten Laden? Irgendwo in diesem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation?


    Gruß
    Marc 8-)