Descent - korrigierte Monster Cards ?

  • Zu den Monster Cards von Descent (FFG) gibt es einige Errata - korrigierte Karten habe ich aber noch nicht gesehen, sondern nur Listen mit integrierten Errata.


    Hat jemand korrigierte Monster Karten (in Englisch) als Dateien?


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Doch es gibt replacement Karten. Die vom Descent Basisspiel sind z.B. in der Well of Darkness Erweiterung.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Doch es gibt replacement Karten. Die vom Descent Basisspiel sind z.B. in der Well of Darkness Erweiterung.


    Vielen Dank!


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()