Wer bemalt Minis (gegen Bezahlung)

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi,


    ich suche jemand, der Miniaturen aus diversen Spielen bemalen kann (nach Absprache). Solche Sache wie die Space Hulk Minis, Earth Reborn (also immer eine recht überschaubare Menge).


    Ich habe zwar einen Kontakt in England, aber durch das Porto macht bei den wenigen Figuren meist keinen Sinn.


    Hat jemand eine Empfehlung für mich oder macht es vielleicht selber? Mir fehlt zu sowas die Zeit und auch die Geduld.


    Gruß
    Marcus

    --
    "Out. For. A. Walk. ... Bitch." (Spike/Buffy-TVS)
    --

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    ich bemale zwar auch selbst Figuren - habe aber auch wie Dir fehlt mir die Zeit dazu...
    ich glaube ich habe im Schrank noch Figuren für die nächsten 10 Jahre rumliegen ...


    Ich selbst kenne jemanden persönlich der gut und recht schnell Figuren gegen Bezahlung anmalt. - häufig aber auch "ausgebucht"


    Wenn Du mir eine genauere Aufstellung machst - frage ich mal nach bei ihm - preislich mußt Du aber mit ca. 2,- pro Figur rechnen - wenn ich mich jetzt nicht vertue.


    eine andere Anlaufstelle wäre evtl. das Bemalforum www.das-bemalforum.de/
    dort treiben sich eine Menge Figurenbemaler rum... die geben Dir sicherlich auch gute Tipps


    Gruß
    despo