Twilight Struggle

  • Hi,


    :-) Folgendes problem. Ich könnte jetzt ein TS Deluxe Edition kaufen. Ich weiß aber auch das die neue Editon in 2 Monaten rauskommt. Leider bin ich ganz heiß drauf dieses Spiel entlich mein eigenen zu nennen und zu zocken da ich es zur Zeit nur über Vassal spiele.


    Deshalb meine Frage an euch. Weiß jemand was sich von der Deluxe Version zur neuen Editon verändert? Und ob dieseVeränderungen dem Spiel gut tun oder den Spielfluss fördern.

    Einmal editiert, zuletzt von Uzi ()

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Am Spiel an sich haben sich max. ein paar Karten/Texte geändert.


    Atti

  • Hiho,


    Die Frage ist ja schon fast religiös.


    GMT verweist auf die 2009er Auflage. Damit erwarte ich zumindest das ich ein Spiel bekomme was spielerisch identisch zu dieser Auflage ist.


    Wenn du es, "wissen" willst musst du bei GMT Nachfragen.


    Atti

  • Danke für deine Antwort Attila.
    Ich hab es mir jetzt gekauft und bin gespant wie ein Bogen was auf mich wartet.

  • Laut aktuellem UGG Newsletter soll die deutsche und französiche Auflage tatsächlich zu Essen 2011 fertig werden, die Produktion soll wohl im August anlaufen.....allerdings steht dort auch in Großbuchstaben: "THIS WILL IS NOT A PROMISE!" :-)


    ...also, darf man weiter gespannt sein, ob dieses sagenumwobene Projekt je zu einem Ende kommt....

  • ANZEIGE