Promokarten für Troyes nun auch in D

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • So ist es. Im Fachhandel gibt es die Karten schon seit Monaten. Allerdings sind die Vorräte nach dieser Veröffentlichung jetzt auch rasend schnell zur Neige gegangen. Wir haben nämlich eigentlich nur für jedes Spiel im Regal auch ein Pack Erweiterungskarten. Wir versuchen aber trotzdem, auch die Nachfragen zu befriedigen, die nicht bei uns gekauft haben. Aber das ist definitiv nur eingeschränkt möglich.


    Malte

  • Ich finde die Art der Abwicklung ein wenig suboptimal. Die Heidelberger verweisen an ihre Flagshipstores.


    Der Laden in meiner Nähe hat jedoch noch nie von der Aktion gehört. Ich fühle mich grade echt ein wenig veralbert.


    Und auf meine direkte Anfrage beim Verlag wurde schlicht überhaupt nicht reagiert.


    Von euch hat nicht zufällig jemand einen Satz Karten übrig, die er nicht mehr braucht?

  • Zitat

    Original von Winterfeld
    Ich finde die Art der Abwicklung ein wenig suboptimal. Die Heidelberger verweisen an ihre Flagshipstores.


    Der Laden in meiner Nähe hat jedoch noch nie von der Aktion gehört. Ich fühle mich grade echt ein wenig veralbert.


    Welcher Laden ist das denn? - Ist das ein Flagshipstore?


    Atti

  • Hiho,


    Dann sollen die dir ein Troyes-Promo-Pack organisieren. Das ist für die nur ein Satz bei der nächsten bestellung bei Heidelberger. Wenn sie davon nix wissen, dann frage ich mich wie die Flagshipstore geworden sind.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Dann sollen die dir ein Troyes-Promo-Pack organisieren. Das ist für die nur ein Satz bei der nächsten bestellung bei Heidelberger. Wenn sie davon nix wissen, dann frage ich mich wie die Flagshipstore geworden sind.


    Atti


    Es würde mich WIRKLICH wundern, wenn die Kenntnis dieser Promo-Aktion integraler Bestandteil wäre für die Definition eines "Flagship Stores". :-)


    Umgekehrt bis Du, weil Du davon Kenntnis hast, doch auch kein Flagship-Store. ;-)


    Aber immerhin würde ich Dir den Titel "Unknowns Flagship User" verleihen, wenn Du möchtest. Bringt zwar weder Reichtum noch berufliche Aufwertung, aber zumindest Ruhm und Ehre in diesen geheiligten Hallen. Und den/die hast Du bestimmt auch (schon allein wegen dem Mathtrade) verdient, jawoll. (Ohne Smilie, weil ehrlich gemeint!).

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Häh? Ich kann dir nicht folgen.


    Man sollte die Troyes Prokarten in einem Flagshipstore bekommen. Wenn der Store davon nix weiss, dann würde ich mich wundern. Und genau deswen nochmal extra nervig nachboren. Imo hat der Store da gepennt oder hat da einfach kein Bock auf nervige Kunden die was umsonst wollen.


    Atti

  • Zitat

    Original von Attila
    Und genau deswen nochmal extra nervig nachboren. Imo hat der Store da gepennt oder hat da einfach kein Bock auf nervige Kunden die was umsonst wollen.


    Atti


    Genau das habe ich vorhin auch gemacht. Ich hab die Karten jetzt jedenfalls tatsächlich bekommen. Sind dort wohl irrtümlich bei den üblichen Tradingcards gelandet.


    Wundert mich jetzt, nachdem ich vor Ort war auch nicht wirklich. Brettspiele fristen dort eher ein Nischendasein. Der Laden ist wohl haupstächlich auf den üblichen Rollenspiel-, Tabletop und Tradingcard Bestand getrimmt.



    Es gibt hier im Umkreis ohnehin keinen halbwegs gut sortieren Spieleladen, also bleibt einem zwangsläufig nur das Internet.

  • Toll...in meiner Stadt gibt es einen Flagshipstore...dachte ich jedenfalls. Habe heute dort direkt einmal angerufen und erfahren dass es den Laden inzwischen nicht mehr gibt :-(


    Die Infos bei den Heidelb. scheinen also nicht ganz auf dem aktuellen Stand zu sein.
    Dafür habsch eine andere Möglichkeit aufgetan da ich das Spiel ja noch nicht habe. Am Sonntag habe ich bei Magierspiele per Kontaktformular wegen der Promokarten angefragt und bekam innerhalb weniger Stunden eine Antwort per E-Mail (wohlgemerkt an einem SONNTAG!). Das ist doch mal ein sehr guter Service :up:

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Also, ich hab wegen der Promokarten mal direkt beim Heidelberger Spieleverlag nachgefragt, und sofort eine Antwort und auch die Karten bekommen (die 2te Auflage von "Troyes" habe ich damals ohne Promokarten gekauft).