bol.de 7 € Gutschein, MBW 25 € (bis 10.07.)

  • Details
    Wer noch kein Crossboule (:aufgeb:) hat oder noch ein paar Sets verschenken mag, darf jetzt auch bei bol.de kaufen :) Preisniveau ist eher im oberen Bereich, vielleicht findet der ein oder andere ja trotzdem was.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • Hiho,


    Na für 28 Euro wechsel ich dann auch mal auf die deutsche Version. :)


    Das ist nämlich ein obergeiles Spiel. Mit jeder Partie gefällt es mir besser ...


    Das Spiel rockt. Min ein 9,5 auf der Richter-Skala ... :)


    Atti

  • Danke, habe den Gutschein auch genau für einen Doppelkauf von Crossboule eingesetzt ^^.
    Insgesamt kommt man damit auf 27,90 Euro. Der Preis vorher hatte mich von diesem Set abgeschreckt.


    Bin sehr gespannt, wie die Qualität ist. :)


    Greetz

  • Danke. Habe mir "Homesteaders" für dann unter 20 Euro bestellt. Ein Schnäppchen. Bin mal gespannt, ob die mir in 2-3 Wochen die 2. Auflage schicken. Im Zweifel kann man es immer noch zurückschicken, wenn es die verschimmelte Erstauflage ist.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Freut mich, dass einige den Gutschein nutzen konnten. Mir ging das bis zu ravns post noch anders, jetzt aber auch mal fix ein Homesteaders bestellt. Vielen Dank für den Tipp :) (Warum sortieren die das auch als "Buch" ein?)
    Ich gehe davon aus, dass es die Neuauflage sein wird. Die sollte ja aktuell irgendwo auf'm Ozean gen USA unterwegs sein und somit irgendwann im August hier eintreffen. Die 2-3 Wochen dürften imho eher optimistisch sein.

  • Zitat

    Original von ravn
    Danke. Habe mir "Homesteaders" für dann unter 20 Euro bestellt. Ein Schnäppchen. Bin mal gespannt, ob die mir in 2-3 Wochen die 2. Auflage schicken. Im Zweifel kann man es immer noch zurückschicken, wenn es die verschimmelte Erstauflage ist.


    Finde ich auch - danke für den Tipp! :pleased:

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • Zitat

    Original von Leonidas


    Finde ich auch - danke für den Tipp! :pleased:


    Tja, heute kam die Meldung, dass das Spiel nicht mehr lieferbar wäre und/ oder auf Kundenwunsch hin storniert wurde. Seltsam... Hat noch jemand dieses Phänomen? Von einer Rückerstattung des bezahlten Betrags stand leider nichts in der email...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Jip, diese Art Mail habe ich eben auch bekommen - nachdem ich die letzten Tage mehrfach über den Status der Lieferbarkeit "in zwei bis drei Wochen" informiert wurde. Anscheinend ist denen klar geworden, dass die das Spiel eben nicht für den Preis verkaufen wollen. Pannenladen!

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Tja, heute kam die Meldung, dass das Spiel nicht mehr lieferbar wäre und/ oder auf Kundenwunsch hin storniert wurde. Seltsam... Hat noch jemand dieses Phänomen? Von einer Rückerstattung des bezahlten Betrags stand leider nichts in der email...


    Ich habe diese Mail auch bekommen - ein Anruf bei bol.de ergab, das der Lieferant lt. bol.de das Spiel nicht liefern kann! Daher hat bol.de unsere Bestellungen storniert.
    Sankt Peter, an deinem Problem sehe ich wieder, wie gut es ist als Bezahlart "Rechnung" zu wählen - insbesondere, wenn man bei einem Laden das erste Mal (wie ich bei bol.de) bestellt.


    Gruß
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • Ok, nur ist das Spiel bei bol.de inzwischen zu einem neuen Preis erneut als "lieferbar in 2-3 Wochen" bestellbar. Anfrage an deren Presse-Abteilung läuft - wirkt manchmal Wunder, halte Euch informiert.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Hier ebenfalls gecancelt. Da das Spiel aber jetzt für 28,10 € drin ist (ebenfalls 2-3 Wochen Lieferzeit), werde ich mal etwas Terror machen und berichten.

  • Inzwischen auch online als "nicht lieferbar" gelistet - damit hat das Thema (für mich) ein Ende und ich werde bei Spielgilde & Co bestellen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Wie zu erwarten war, gab's eine eher einsilbige Antwort.

    Zitat

    Der von Ihnen bestellte Titel ist nicht mehr bestellbar. Eine Reaktivierung des Gutscheines ist leider nicht möglich, da das Ablaufdatum des Gutscheines der 10.07.2011 war. Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.


    Nachdem ich schon bei 'ner RoboRally-Bestellung erst nach etlichen mails an den Service und Monate später auch das erhielt, was ich haben wollte, ist bol.de für mich auch erstmal gestorben.