Schnäppchen im Netz

  • So, dann lass ich euch auch mal an meinem "Glück" teilhaben.(Oder Kaufrausch? :denk: )


    1. buch.de (nicht buecher.de!) hat heute noch auf alle Spielwaren 20% Rabatt. Kein Gutschein nötig und mit so einem auch nicht kombinierbar. Versandkostenfrei ab 20€ oder wenn ein Buch mitbestellt wird. Insgesamt sind Brettspiele hier zwar eher teuer, aber da gibt's dann z.B. Agricola für 26,38€, 7 Wonders Leaders für 15,99€, Civilization für 27,96€, die hier so beliebten Cross Boule Sets für 13,59€. Und für die ernsteren Spieler unter uns ein Looping Louie für 11,96€ :) uvm. Oder wie wär's mit einem Phlat Ball Glow in the Dark für 9,56€ (keine Ahnung, ob die das Wert sind)?


    2. Ausserdem hat Magnus-Spiele http://www.magnus-spiele.de jetzt endlich wieder den Online-Shop geöffnet und dazu auch einige nette Schnäppchen. Z.B.: Flinke Feger 12€, Professor Pünschge 9€, Trans America mit Schikane-Erweiterung 5,99€, Cuba - El Presidente 11,99€, u.a.. Habe allerdings keine Ahnung wie da die Lieferbarkeit aussieht. Merkwürdigerweise kann man da nur eine Bestell"anfrage" tätigen. Versandkostenfrei ab 40€, darunter 3,99€.


    3. Vor kurzem entdeckt: http://www.spielparadies.de/
    Hier gibt's jede Menge Spielzeug und Outdoorkram, leider keine so große Auswahl an aktuellen Spielen, dafür aber jede Menge ältere für kleines Geld. Z.B. etliche Amigo-Kartenspiele für 1€, darunter Bohnkick, Byzanz, Sticheln, Der Elefant im Porzellanladen. Oder z.B. Albion 5€, Venedig 3€, Quo Vadis 3€, San Francisco 5€, Im Reich der Jadegöttin 7€. Und wer günstig Pokerchips (wahrscheinlich nicht so dolle) sucht, hier gibt's 100 Stück Pokerchips à 7,5 g und einen Dealer Button von Amigo in Metallbox für nur 1€! Leider nie versandkostenfrei, immer 5,90€.


    Das muss erstmal reichen, stöbert halt selbst mal. Viel Spaß dabei.


    :blumen: quasselgnom

  • Sooo, dann fehlt nur noch der Ikea-Gutschein für den neuen Spieleschrank :) werde mich melden, falls Ikea etwas schickt ...


    Dann berichte mal später, was es alles Neues gab für dich ... Aber nicht vergessen: Essen 2011 ist auch nicht mehr so weit.


    Viele Grüße
    ... and AllThatJazz

    ... and all that Jazz !!!

  • Schlimm... kaum meldet man sich hier an, schon sind wieder 100 Euro weg *g*


    Finde es klasse, dass hier so eine aktive und coole Community ist :peace:


    Vielen Dank erstmal an dieser Stelle! :)


    Jetzt bräuchte ich nur noch einen Gutschein für Mitspieler (am Besten mit Gratisversand) :rolleyes:


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von S.Engel ()

  • Zitat

    Original von S.Engel
    Wohnort ist 31787 Hameln ;)


    Ich denke, dass man den Rest aus meinem Profil hier entnehmen kann ;)


    Du kannst Dich gerne in die Landkarte eintragen :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von quasselgnom
    So, dann lass ich euch auch mal an meinem "Glück" teilhaben.(Oder Kaufrausch? :denk: )


    2. Ausserdem hat Magnus-Spiele http://www.magnus-spiele.de jetzt endlich wieder den Online-Shop geöffnet und dazu auch einige nette Schnäppchen. Z.B.: Flinke Feger 12€, Professor Pünschge 9€, Trans America mit Schikane-Erweiterung 5,99€, Cuba - El Presidente 11,99€, u.a.. Habe allerdings keine Ahnung wie da die Lieferbarkeit aussieht. Merkwürdigerweise kann man da nur eine Bestell"anfrage" tätigen. Versandkostenfrei ab 40€, darunter 3,99€.


    :blumen: quasselgnom


    Danke für den Tip! Habe jetzt mal eine B3estellanfrage getätigt, mal sehen ob das was wird! Sind ganz nette Angebote dabei.

  • So, eingetragen und auch im richtigen Thema vorgestellt... immer dieser Offtopic hier ;)


    Hab gestern bei insgesamt 4 Shops bestellt... bin mal gespannt, wer am Schnellsten liefert :)
    Greetz

  • Zitat

    Original von Enimeni


    Danke für den Tip! Habe jetzt mal eine B3estellanfrage getätigt, mal sehen ob das was wird! Sind ganz nette Angebote dabei.


    wollte nur berichten - es hat geklappt!! spiele kamen inzwischen an :-))