einen guten Spieleladen in Würzburg

  • Hallo an alle,


    bin ganz neu in der Szene und auch hier und suche jetzt ein paar Läden um meine beginnende Sucht zu befriedigen :)
    Also, kann mir jemand fürs erste mal einen oder zwei gute Spieleläden in Würzburg nennen...
    Vielen Dank
    jocer

  • Hi,


    der online-shop www.der-kleine-spieleladen.de ist in Würzburg ansässig, da kann man auf Anfrage die Spiele auch selber abholen. Einfach mal per mail anfragen oder beim regelmäßigen Spieletreff in Würzburg vorbeischauen, da ist von den Betreibern meistens einer vor Ort. Der Spieletreff findet jeden Dienstag ab 19.00 Uhr in der KHG, Hofstallstr. 4, statt.
    Ansonsten gibt es noch Hermkes Romanboutique, ein Kultladen für phantastische Literatur, der auch ein kleines, aber feines Spielesortiment hat.


    Gruß,
    Spielosoph