Descent + Erweiterrung

  • Hallo sehe gerade das Descent und die Erweiterungen ja teilweise was wert sind deswegen meine Frage.


    Hätte jemand Interesse an Descent + Gruft aus Eis + Wege zum Ruhm + Quelle der Finsternis
    hatte so an 150€ gedacht, das ist ca. das was ich bezahlt habe. Lässt sich natürlich mit Spielen auch ausgleichen.
    Meine nicht ganz aktuelle Wishlist ist hier Wishlist zu finden.


    Dazu ich bin Raucher + ich gehe nur durch die Komponenten durch um zu gucken ob alles da ist wenn jemand wirklich Interesse Zeigt. Was ich weiß ist, ich habe alle 4 Kartons, und die Anleitung vom Haupspiel ist nicht da (hatte ich nie kann man aber ohne Probleme von Heidelberger nachbestellen)


    Gruß
    Ben


    Edit: Ahhso wegen Hochzeit und Urlaub und so kann ich voraussichtlich frühestens am 26. August Verschicken.

  • Falls mein Vordermann abspringt bin ich auch gerne bereit, dir das Paket abzunehmen :)