Spiele Verkauf und Tausch

  • Hallo alle,


    ich möchte einige Spiele loswerden, evl. auch tauschen.


    Orangerot markierte Spiele sind verkauft


    - Fresko inkl. exklusiver Modulerweiterung "Die Schriftrollen", wie es auf der Spiel 2010 verkauft wurde.(4-5mal gespielt, Zustand wie neu) 30,-€


    - Camelot (das aus dem Citadel Verlag), ungespielt, nur einmal ausgepackt, Pappmarker und Co. sind noch nicht aus den Stanzbögen gedrückt, das Spielfeld ist leicht gebogen, das war schon so, als ich den Karton geöffnet habe. Sollte sich leicht begradigen lassen. 20,-€


    - Dungeon Twister (3-4mal gespielt, guter Zustand) 18,-€


    - Rückkehr der Helden (2mal gespielt, guter Zustand) 25,-€


    - Fluxx (2mal gespielt, guter Zustand) 8,-€


    - Dracula (ungespielt nur einmal ausgepackt) 12,-€


    - Dragonlance Fifth Age Dramatic Adventure Game (sehr guter Zustand des Spielmaterials, die Box ist allerdings lädiert), Karten und Anleitungen vollständig, das Poster fehlt 30,-€


    - Geographia Aventurica - Das Schwarze Auge (Hardcover, sehr guter Zustand, kaum gelesen) 20,-€


    Das wars erstmal, Versandkosten kommen jeweils noch dazu.


    Ich suche zum Tausch:


    Descent (Grundspiel, Erweiterungen)
    Runewars
    Quarriors



    VG
    Frankie


    P.S.: Sollte ich ungewollt irgendwelche Forenregeln verletzen, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen.

    DragonHunter - Hunt the dragon before the dragon hunts you

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankieSeven ()

  • Hallo Frankie,


    vielen Dank nochmal für die tolle Abwicklung und den netten email Kontakt.


    Es wurden nicht nur alle Versprechen bezüglich des Spielzustands 100% gehalten, das Spiel wurde auch sehr schnell und super verpackt versendet.


    Ich möchte das besonders herausstellen, da es sich dabei leider auch hier im Forum durchaus nicht um eine Selbstverständlichkeit handelt, aber hier ist wirklich mal alles so gelaufen, wie man es sich wünscht.


    Also nochmal: Danke dafür :blumen:


    und eine Empfehlung an diejenigen, die sich vielleicht noch unschlüssig sind, weil Frankie hier noch nicht solange dabei ist.


    PJS