Unknowns- Spieletreff

  • ANZEIGE
  • Ich hab ja auch ne Familie ;)


    Fast jedes WE steht irgendwas auf dem Plan, dann fahr ich in Urlaub und dann stehen wieder immer mal wieder Sachen am WE an. Naja und zwischendurch wollen mich halt auch meine Mädels sehn (Papa ist ein gern gesehener Verlierer bei Junior-Catan :( ) ;)

  • Über Termine haben wir ja noch gar nicht gesprochen.


    Es geht erst mal um grundsätzliches Interesse. :teach:


    Wenn hier schon jeder sagen würde: Keinen Bock! Dann brauchen wir auch nicht weiter zu machen.


    Was draus wird müssen wir dann sehen....


    Also keine Angst, Eure Antwort wird nicht als verbindliche Zusage gewertet.



    P.S.: Wie alt sind denn Deine Mädels :spruceup: ??? Vielleicht kannst Du sie ja mitnehmen. Wenn Ihr allerdings noch beim Junior-Catan seid, befürchte ich dass es dafür noch ewtwas zu früh ist... :baby:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von JoelH


    knapp 7 und 33 ;)


    Naja.....


    33 wäre sicher kein Prob. Aber was macht dann die junge Dame mit knapp 7 in der Zeit ???

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • Zitat

    Original von heffernan
    Aber was macht dann die junge Dame mit knapp 7 in der Zeit ???


    Ja das sind immer so die Dinge. :telephon::sos: Babysitter ist das Zauberwort. :superman: Aber wie gesagt, diese Dinge sind planbar, bei entsprechendem Vorlauf.

  • Hi,
    wenn das Projekt hier noch weiter verfolgt wird, hätte ich als Neuling hier im Forum durchaus auch Interesse. Hängt vom Termin und den Kosten ab. Ziehe gerade zu meinem Freund und wir renovieren dort das halbe Haus und die letzte baumarktrechnung mit Laminat, Deckenpaneele und so weiter hat unser finazielles Budget etwas gesprengt.


    Aber Interesse besteht auf alle Fälle!! :up:

  • ANZEIGE
  • Hallo, hallo,


    ich hab die Sache nicht aus den Augen verloren, alllerdings bin ich im Augenblick ein bißchen knapp mit meiner Zeit. Ich habe seit gestern einen neuen Job und versuche mich gerade einzuarbeiten. Aber hier noch ein kurzer Zwischenstand:


    Unterkunft:
    Jugendherberge wäre möglich und als Gruppe auch günstig (bei 2 Übernachtungen und Seminarraumbelegung wären das ca. 20,- pro Person und Tag (Vollpension/ 4-Bett-Zimmer). Allerdings brauchen wir einen Gruppenausweis der beantragt werden muss (kostet wohl um die 25,-€) und wir müssen als Gruppe buchen und bezahlen (ist ein recht hoher Aufwand für uns). Ausserdem bleibt dann die Frage ob wir zum Wunschtermin auch unterkommen. Bei Gruppenbuchungen werden entsprechende Zimmer für uns reserviert, bei Einzelbuchung kanns passieren, dass nicht alle unterkommen.


    Termin:
    Sommerferien haben begonnen und dauern noch bis Mitte September (Ba.-Wü.). Danach startet schon Essen, danach München, dann ist Weihnachten und Neujahr.
    Ich denke im Augenblick läuft es wohl auf ein Treffen im Januar/ Februar hinaus. Dann hätten wir auch bei Buchungsanfragen gute Chancen unterzukommen (hoffe ich zumindest).


    Alternativen:
    Ich möchte mich noch auf die Suche nach einer Alternative machen bei der wir keinen Ausweis oder Gruppenbuchungen brauchen. Eine Ferienhütte z. B. oder ein Naturfreudehaus. Auch wieder in der Region um Koblenz.


    Wer was weiß oder Vorschläge hat bitte posten.


    So dass wars erst mal


    Ich bleib weiter am Ball und wenns Euch zulange geht dann fragt doch kurz nach.


    Danke

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • ANZEIGE