Spielen am Rande des Nervenzusammenbruchs

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wohlwissend, doch leichsinnigerweise ignorierend, dass jeden Tag um 19.00 bei uns der Abendwahnsinn einsetzt, habe ich gestern um 18.00 unseren monatlichen Familien-Spieleabend (den meine Kinder mir zum Geburtstag geschenkt haben) anberaumt.


    Hat schon mal jemand versucht, mit 4 Kids - 2 Mädchen in der Blüte der Pubertät und 2 Jungs in der Hölle der Vorpubertät - GiftTrap zu spielen?
    Das überlebt man nur, wenn man
    a) mit ausreichend Benzodiazepinen versorgt ist
    b) ein Gemüt wie ein Wattwurm hat oder
    c) masochistisch veranlagt ist (will sagen: spielen um jeden Preis).....


    da wird man gaga..... :tease::mauer: :weia: :tongue2: :hahaha:


    Warum steht auf den Spielen immer nur "Nicht für Kinder unter 3 Jahre,..." und nie:


    "Vorsicht: der Gebrauch dieses Spieles mit Teenagern kann schwere psychische Schäden verursachen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Spielehändler oder Psychiater"


    Ach Gott - ich liebe meine Kinder :-)


    Boudie

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

    2 Mal editiert, zuletzt von Boudie ()

  • ANZEIGE
  • was genau ist denn passiert?? :-)

    Status 12M12S 2021: 6M11S


    (Fantastische Reiche, Die Abenteuer des Robin Hood, Cantaloop, Majesty, Bunte Blätter, Gold, Auf die Nüsse, Under Falling Skies, Smart 10, Sprawlopolis, Cross Clues)


    2021: 11 | 2020: 24 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Zitat

    Original von Elektro
    was genau ist denn passiert?? :-)


    Du hast keine Teenies, was? :sos:


    Nein, es war nicht so schlimm - ich wollte euch nur mal eine Warnung schicken - falls ihr Kinder habt oder euch welche anschaffen wollt:


    Jede Aktion wird 4fach kommentiert, belacht, ausdiskutiert, nebenbei streitet man sich um die ChocoCrossies und wer wen doof angeguckt hat. Dann ärgert man sich lautstark über Geschenke der Geschwister, wundert sich demonstrativ warum die Mutter nicht schon immer mal Sumo-Ringen lernen wollte oder der Papa nicht un-be-dingt die Brüste aus Schokolade möchte.
    Das Spiel bestand aus 3 Runden (in Worten: drei) und dauerte 1,5 Stunden.


    Am Ende dachte ich, ich fang wieder mit dem Rauchen an.... :-)

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

    Einmal editiert, zuletzt von Boudie ()

  • Zitat

    Original von Boudie
    Du hast keine Teenies, was? :sos:


    noch nicht :aufgeb:


    Zitat

    Nein, es war nicht so schlimm - ich wollte euch nur mal eine Warnung schicken - falls ihr Kinder habt oder euch welche anschaffen wollt:


    Anschaffung ist in Planung :liebe:


    Zitat

    ...oder der Papa nicht un-be-dingt die Brüste aus Schokolade möchte.


    das wiederum versteh ich auch nicht 8-)


    Zitat

    Am Ende dachte ich, ich fang wieder mit dem Rauchen an.... :-)


    tus nicht! :gott:

    Status 12M12S 2021: 6M11S


    (Fantastische Reiche, Die Abenteuer des Robin Hood, Cantaloop, Majesty, Bunte Blätter, Gold, Auf die Nüsse, Under Falling Skies, Smart 10, Sprawlopolis, Cross Clues)


    2021: 11 | 2020: 24 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Zitat

    Original von Machiavelli101
    Haha, wie lustig.
    Ich würde allerdings auch keine Brüste aus Schokolade haben wollen, wenn meine Frau neben mir sitzt;-)


    Ach du Scheiße, das war der Grund..... :floet:

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....

  • Zitat

    Original von Machiavelli101
    (...)Brüste aus Schokolade(...)


    Wow, das wäre ja mal was... Könnten wir jetzt bitte das Thema wechseln, ich muß mich auf die Budget-Planung für 2012 konzentrieren! :aufgeb:

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer


    Wow, das wäre ja mal was... Könnten wir jetzt bitte das Thema wechseln, ich muß mich auf die Budget-Planung für 2012 konzentrieren! :aufgeb:


    Kann momentan leider nur mit einer Schaumzucker-Variante dienen: Schaumzuckerbrüste

    Status 12M12S 2021: 6M11S


    (Fantastische Reiche, Die Abenteuer des Robin Hood, Cantaloop, Majesty, Bunte Blätter, Gold, Auf die Nüsse, Under Falling Skies, Smart 10, Sprawlopolis, Cross Clues)


    2021: 11 | 2020: 24 | 2019: 15 | 2018: 8 | 2017: 6 | 2016: 6 | 2015: 12 | 2014: 12 | 2013: 15 | 2012: 20

  • Moin!


    Ich hab hier Magnet-Brüste, die blinken:


    http://www.knixs.com/onlinesho…ur-Detailansicht-689.html


    Ein Freund besitzt richtige kleine dreidimensionale Latex-Brüste mit kleinen Magneten an der Unterseite. Die sind echt niedlich. Ich warte derzeit noch auf seinen spielbaren Prototypen mit Namen "Herbertstrasse". Aber komischerweise kommt er da nicht mit rüber...

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Spielphase
    Ein Freund besitzt richtige kleine dreidimensionale Latex-Brüste mit kleinen Magneten an der Unterseite. Die sind echt niedlich. Ich warte derzeit noch auf seinen spielbaren Prototypen mit Namen "Herbertstrasse". Aber komischerweise kommt er da nicht mit rüber...


    Wenn er damit nicht [SIZE=7]rüber [/SIZE]KOMMT, dann ist er wohl doch nicht so gut... *)

  • Zitat

    Original von Spielphase
    Ich warte derzeit noch auf seinen spielbaren Prototypen mit Namen "Herbertstrasse"


    Da halte ich die Namensrechte 8-)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it


    Meine Verkaufsliste

  • Da sieht man mal den Unterschied zwischen Teenagern und ausgewachsenen Männern:


    da bekommt das Ganze gleich ein anderes Niveau :hahaha:

    :kaffee: Ich kümmere mich mal um die Frauenquote hier....