• Soll wirklch kommen lt. Lookout Forum. Proto eventuell bereits in Essen...


    Bin gespantn ob das spielbar ist. Der Bildschirm ist ja begrenzt und die Übersicht ist nicht unwichtig.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Die umsetzende Firma Playdeck hat wohl bereits Ascension umgesetzt, und das wird allgemein gelobt.


    Ich hoffe mal, in ca. 2 Jahren sind die meisten relevanten Brettspiele für das iPad verfügbar.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Fürs Android gibt es ja schon eine Reihe von "kleinen" Cosims, die für Zwischendurch in der UBahn Klasse sind:
    https://market.android.com/developer?pub=DK+Simulations


    Neu: German Eagle Soviet Bear - das macht richtig Laune!


    Und der 30sec-Knaller: Yugoslavia 41 ^^

  • Zitat

    Original von LemuelG
    Was gibt es denn so an Nicht-CoSims für Android? (Bin halt Eurogamer ...) Mein neues Smartphone will gefüttert werden ... die BGG-App zum mobil Spiele loggen ist jedenfalls schon installiert.


    http://www.boardgamegeek.com/g…ions-of-actual-boardgames

  • Zitat

    Original von Herbert
    Die umsetzende Firma Playdeck hat wohl bereits Ascension umgesetzt, und das wird allgemein gelobt.


    Ich hoffe mal, in ca. 2 Jahren sind die meisten relevanten Brettspiele für das iPad verfügbar.


    :) nur doof das ascension nix taugt. Denke mit den wachsenden Verkaufszahlen der Android geräte kommen die Ganzen IPhone Sachen rüber :)

  • Zitat

    Original von evil_puck


    :) nur doof das ascension nix taugt. Denke mit den wachsenden Verkaufszahlen der Android geräte kommen die Ganzen IPhone Sachen rüber :)


    Bezieht sich das "nix taugt" auf das Spiel Ascension oder auf die Umsetzung für iOS?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Zitat

    Original von evil_puck


    :) nur doof das ascension nix taugt. Denke mit den wachsenden Verkaufszahlen der Android geräte kommen die Ganzen IPhone Sachen rüber :)


    "taugt"? wofür?
    als Brennmaterial im Ofen? nur bedingt.
    zum unbeschwerten Spass haben? ganz unbedingt! s. laufendes BGG World Cup Tournament. Die Kommentare zu den Ergebnissen und Spielverläufen wimmeln nur so von "great game!", "lots of fun", "great drama" usw.
    sogar ein bisschen zum Denken? durchaus auch! s. die beiden Strategie-Artikel auf BGG:
    "Time" und "Managing the Center Row"