Wir fliegen am Sonntag mit der A380 in die Flitterwochen nach San Francisco (mit anschliessender Rundreise über L.A. und Las Vegas). Jetzt wollte ich mich gerade über das Filmangebot an Bord kundig machen, habe jedoch leider nix konkretes dazu gefunden (anyone else?). Dafür bin ich bei der First- und Business-Class Beschreibung (nein, wir fliegen Economy!) über folgendes gestolpert:
"First Class und Business Class Reisende genießen mit der erweiterten Lufthansa mediaworld ein umfassendes Entertainment-Programm. Die fünf Rubriken WatchEnjoy, ListenRelax, StudyPlay, KidsFun und FlyLufthansa sind über die Bildschirme an jedem Sitzplatz individuell abrufbar: 65 Videooptionen mit 30 Kinofilmen in bis zu acht Sprachen, 25 TV-Programme und 10 Musikmagazine aus aller Welt, 222 CDs und Hörbücher on Demand, 30 Radioprogramme mit zahlreichen internationalen Kanälen, ein umfangreiches Kinderprogramm für unsere jüngsten Gäste, Geschicklichkeits-, Action-, Brett- und Strategiespiele sowie Sprachkurse stehen zur Auswahl bereit."
Wer hat diesen Service denn schonmal genossen? Und was verstehen die Lufthansa-Leute unter Strategie? Risiko? oder vielleicht doch der Ringkrieg? oder gar ASL? Fragen über Fragen