Danke sagen

  • Zitat

    Original von ravn
    Provokant gefragt: Bin ich dann ein undankbares Arschloch, wenn ich einen Beitrag übersehe, der ein "Danke" verdient gehabt hätte, ich aber nicht auf den Button klicke, während sich das halbe Forum per "Danke" dort verewigt hat?


    Ich denke auch, dass das Problem hier dann eher an dir und deinem scheinbar miesen Selbstbewußtsein liegen würde. Vorausgesetzt, deine provokante Aussage träfe auf dich zu...


    Aber auf eine Art hast du natürlich Recht... Ich frage mich auch nach jedem einzelnen Posting hier, warum nicht mindestens 90% der Forumsnutzer sofort eine anerkennende Antwort posten. Daher kann ich euch auch alle nicht leiden... Am schlimmsten finde ich übrigens die Typen, die warten bis einer antwortet und dann denken: "Ach, gut. Dann brauch ich ja nicht mehr..." Als ob das annähernd ausreichen würde bei meinen wertvollen Beiträgen!!! Find ich wirklich schimm... :)

  • Ich wollte an der Stelle mal ode danken für seine interessanten Beiträge zu den gespielten Prototypen, Warbear für seine Cosim-Expertisen und Attila für seine humorvollen und doch manchmal provokaten Postings und alle die ich sonst noch so vergessen habe... :)


    DANKE!



    Und nein, ich werde nie auf irgendwelche komischen Danke-Buttons klicken...

    2 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Hi Eric,


    Muss ja keiner benutzen, die Knöppe. Es gibt so viele Knoppe hier auf der Seite die ich nie drücke, da fällt einer mehr oder weniger nicht ins Gewicht.


    Wie sagt mein Kollege immer:


    Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben ! :)


    Atti


  • Ich danke für die Dankung. :pleased:


    Und ich bedanke mich dafür, daß bisher noch niemand auf einen meiner Knöpfe gedrückt hat, und ich hoffe sehr, daß das auch künftig keiner tun wird ...


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g132.gif]


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hey, bleibt ruhig. Nich dass das hier jetzt zu einer massenprüg... Ähhh ... Bedankerei ausartet.


    Atti